was ist passiert?

Ganz einfach
Wer glaubt, daß die Magie eines anderen ihm schadet, braucht ein Gegenritual an das er glaubt...darum....


Natürlich kann ich jemanden beeinflussen und manipulieren, daß es auf magische Weise wirkt, ohne daß derjenige das schnallt...
Ich brauche dir aber wohl nicht erklären, wie das auf die ausübende Person zurückkommt, oder???

Hat man aber erst einmal den Verdacht, wirkt das Ganze nur noch so lange, wie ich daran glaube und mich nicht dagegen wehre...

Kann es grad nicht besser erklären...:confused:

Hast du gezz verstanden was ich meine oder wars zu konfus?


Alles verstanden...aber anderweitige Erfahrungen gemacht.
 
Werbung:
@Lucky, deine Antwort auf die Frage was eine Rückkopplung ist,ist einfach falsch. Nicht mehr und nicht weniger.

Der Satz:



bezog sich auf den hier:



Du distanzierst dich von deiner Antwort und der Verantwortung,in dem du von vornherein sagst du hast keine bzw. nicht genug Ahnung.

Es gibt genug Möglichkeiten sich zu informieren,wenn man schon selber nicht genau die Antwort kennt aber helfen möchte.

Ich hab nie gesagt das du doof oder minderbemittelt bist, nur versteckt angedeutet das du vllt. nen bissel faul bist :D Und anstelle sich jetzt zu informieren, regst du dich auf, wie jemand die so unverschämt sein kann einfach falsch zusagen ohne zu erklären warum^^

Und P.S: JA meine Antwort war toll, weil richtig:rolleyes:


Nun lieber Sys....
woher weißt du daß es falsch war?
WAS genau war falsch?
Wie müsste es richtig heißen?

Du kannst nicht einfach behaupten es sei falsch OHNE es zu korrigieren oder zu belegen, was falsch sein soll...Da könnte ja jeder einfach behaupten, daß was falsch ist...oder?

Meine Güte, ist das anstrengend...hier ne ganz normale Antwort zu kriegen...
da vergeht einem echt die Lust sich hier auszutauschen...das ist ja so, wie nen 5 Meter langen Regenwurm aus nasser Mocke zergeln...
 
Dann solltest du nicht fragen, ob du fragen darfst :D

Manche Redewendungen laden eben dazu ein, sie mal wörtlich zu nehmen.

Erfahrung:
"Magische Phänomene" positiv wie negativ, also auch "Flüche", können sich auch ohne Glauben oder Wissen eines Betroffenen manifestieren. Wenn dieser Betroffene (gleich welchen Geschlechts) davon erfährt, löst es sich eben nicht einfach in Wohlgefallen auf (ist ja kein Fall von Ironie nach Kierkegard).
Das Weiterbestehen hängt maßgeblich von der mentalen/magischen Stärke des Verursachers vs. der mentalen/magischen Stärke des Betroffenen ab.
 
Dann solltest du nicht fragen, ob du fragen darfst :D

Manche Redewendungen laden eben dazu ein, sie mal wörtlich zu nehmen.

Erfahrung:
"Magische Phänomene" positiv wie negativ, also auch "Flüche", können sich auch ohne Glauben oder Wissen eines Betroffenen manifestieren. Wenn dieser Betroffene (gleich welchen Geschlechts) davon erfährt, löst es sich eben nicht einfach in Wohlgefallen auf (ist ja kein Fall von Ironie nach Kierkegard).
Das Weiterbestehen hängt maßgeblich von der mentalen/magischen Stärke des Verursachers vs. der mentalen/magischen Stärke des Betroffenen ab.

Ähm...
sooooviel anders beschrieb ich das aber auch nicht...
...ich schrieb ja nicht, daß sich das in Wohlgefallen auflöst...sobald der Betroffene davon erfährt oder dahinterkommt, sondern daß es sich auflöst ENTWEDER wenn der Betroffene aufhört daran zu glauben ODER wenn er beginnt sich zu wehren...schreibe ich echt so mißverständlich???:confused:
 
Sich zu wehren, luckysun?:confused:

In welchem Sinne und wo gegen genau?

Wieder der Widersacher?:D

Mein Vorschlag immer noch: Nochmal von vorne lesen.

LG
Gaia:zauberer1
 
Meine Güte, ist das anstrengend...hier ne ganz normale Antwort zu kriegen...
da vergeht einem echt die Lust sich hier auszutauschen...das ist ja so, wie nen 5 Meter langen Regenwurm aus nasser Mocke zergeln...

jo, und weils dann immer noch nen riesen Wurm is, bringts hier nix zu diskutieren. Wie du siehst, gibt es hier keine Argumente, sondern Smilies, die Antwort liegt in der Tomate! :lachen:
 
Sich zu wehren, luckysun?:confused:

In welchem Sinne und wo gegen genau?

Wieder der Widersacher?:D

Mein Vorschlag immer noch: Nochmal von vorne lesen.

LG
Gaia:zauberer1

Das war eine Antwort an Grey...
mental zu wehren...war damit gemeint...

Ich HABE bereits nochmal alles gelesen, liebste Gaia...du auch?

Ich nehme an, auch du bist ein sog. Magier?:rolleyes:

Schonmal tatsächlich ein mentales magisches Kräftemessen erlebt?
Also ich meine nicht beim "Herrn der Ringe" schauen...
sondern so im RL...?
Ganz ohne Worte und ausgesprochene Flüche oder dergleichen?

Dann solltest du eigentlich wissen, was ich meine...
Dabei muß man sich nichtmal gegenüber stehen oder körperlich sehen...
das funzt auch auf Entfernung...

und JA...es ist ein Wehren, bzw. dagegenhalten und zurückschleudern...
vielleicht benutze ich nicht die unter "echten" Magieren gängige "Fachsprache" aus diversen Magier-Fachbüchern?
Ist mir echt hupe...brauche ich nicht...
 
jo, und weils dann immer noch nen riesen Wurm is, bringts hier nix zu diskutieren. Wie du siehst, gibt es hier keine Argumente, sondern Smilies, die Antwort liegt in der Tomate! :lachen:

Schon klar...
Finde das aber ziemlich albern, daß es diesen Leuten offenbar nicht möglich ist, normal über solche Themen zu kommunizieren...

Das ist ja schlimmer als bei Kleinkindern...

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben