Schamanische Hilfe kostenlos!

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
Für April und Mai ist es derzeit wieder möglich, einen Termin für eine kostenlose Behandlung zu machen. Nur für jemanden, der dringend eine schamanische Behandlung, Ritual, o.ä. benötigt, aber dem die finanziellen Mittel fehlen.

Dazu kann man sich hier im Forum oder per Mail - lucia(at)geistertrommel.de - melden.
Der dringlichste Fall wird immer vorgezogen!

Die Sitzung findet bei mir Zuhause statt. Näheres dazu dann, wenn der Termin fix gemacht wird.

Bitte, keine Meldungen von Menschen, die es sich leisten könnten. Diese können sich jederzeit auch so einen Termin machen, mit dem normalen Stundensatz von 90 Euro.




Schamanische Hilfe ist möglich bei


Spezielles

Seelenrückholung - durch Traumata (Unfälle, Gewalteinwirkukng,u.a.) kann sich ein Teil unserer Präsenz abspalten, sodaß man sich nicht mehr Ganz fühlt und oft keinen Zugang zu den eigenen Emotionen hat.
Dies äußert sich oft in körperlichen oder seelischen Beschwerden.
Seien das nicht erklärbare Schmerzen o.ä. im körperlichen Bereich, oder auch Antriebslosigkeit, ständige Müdigkeit, keine Entscheidungen treffen können und anderes im seelischen Bereich.
Festgestellt wird ein Seelenverlust, in dem ich eine schamanische Reise durchführe, in der dann auch die Seelenanteile gefunden und zurückgebracht werden.
Durch eine Seelenrückholung werden abgespaltene Teile wieder integriert und damit ermöglicht, wieder das volle Potential zu leben.

Trauerarbeit (z.B. Verabschiedungsrituale)




Unterstützung der Selbstheilungskräfte von Menschen und Tieren bei

körperlichen Beschwerden (chronsische Krankheiten, etc.)

seelischen Beschwerden



Energetische Reinigungen von

Menschen

Tieren

Orten(z.b. Wohnungen, Häusern, etc.)



Rituale für

Jobsuche

Wohnungssuche

Erfolg

Geld



Auch für hier nicht aufgelistete Bereiche bzw. Probleme kann es schamanische Hilfe geben. Dazu einfach Kontakt aufnehmen und nachfragen.


LG
Lucia
 
Werbung:
Werbung:
Aufgrund einer Mailanfrage hier noch ein kleiner Zusatz.

Eine schamanische Behandlung kann ein paar Stunden dauern. Manchmal ist das Probelm dann auch damit gelöst.
Manchmal brauchts mehrere Sitzungen.
Die kostenlose Behandlung bezieht sich jetzt nicht einfach auf die erste Sitzung. Sind weitere Sitzungen nötig, wird niemand mitten im Prozess allein gelassen. Das kostenlose Angebot bezieht sich natürlich auf die volle Zeit, die es braucht.

:)

Und noch ein kleiner Zusatz...

Mails, in denen nicht mal die kleinsten Höflichkeitsformen wie eine Begrüßung und eine Verabschiedung vorhanden sind, sondern bloß ein "Ich brauch so eine Behandlung" oder ähnliches beinhalten, werden nicht beachtet.

;)
 
Zurück
Oben