persönliches Heilsymbol

melanie

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
15
Ort
Niederösterreich
Hallo!

Ich entwerfe ganz individuelle Heilsymbole für dich persönlich.
Bei einem Gespräch schwinge ich mich auf deine Energien ein, und zeichne mit Hilfe "von oben" ein Energiesymbol.
Dieses Heilsymbol stärkt dich in deiner momentanen Lebenssituation, es unterstützt deine Fähigkeiten und begleitet dich auf deinem Weg.
Dieses Symbol kann dir auch bei der energetischen Arbeit mit Klienten helfen.

Anschließend wirst du auch auf dieses Symbol eingeweiht. Das bedeutet, dass du einen Kanal direkt zu der Energie des Symbols bekommst, so dass du noch effektiver mit dessen Energie arbeiten kannst.

Gespräch, Erstellung und Einweihung dauern ca 30-50 Minuten.
Im Institut für Lichtarbeit und Bewusstseinserweiterung
Hauptstraße 33
3462 Frauendorf/Au - Niederösterreich
(auch gut erreichbar aus Wien)
Ist auch als Ferneinweihung möglich!

Die Erstellung des Heilsymbols kostet 60€.

Mein Name ist Melanie Hosinner, seit etwas über 4 Jahren entwickle ich eigene Heilsymbole und arbeite, an mir selbst und mit Klienten, mit diesen Energiesymbolen.
Ich empfinde das Arbeiten mit den Symbolen als wunderbar, und bin sehr froh über diese starken Helfer.
Kontakt zu mir: 0699 / 11 41 50 76
melanie.hosinner@tia-org.at

Ich freue mich von dir zu hören!

Mehr Informationen zu mir, meiner energetischen Arbeit und meiner spirituellen Kunst gibt es auf:
www . spirituellekunst . at
(Leerzeichen bitte entfernen.) ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben