was ist passiert?

Werbung:
Och Leutchens... haltet doch andere nicht immer für geistig minderbemittelt...
Du hast meine Fragen NICHT beantwortet...du hast Gegenfragen gestellt...
und SYS schrieb einfach nur, daß es falsch sei...
Doch...tolle Antworten!!!!!!!!:rolleyes:

Na klar sagt die Tomate was aus. Gibts wohl auch nicht viel mißzuverstehen...

Und? Wo ist der nächste, der sich gerne noch mit auf mich stürzen würde, um zu beweisen, was für ein toller wissender Magier er ist??? Zu viert seid ihr ja schon...:lachen:

Wer nicht will, will halt nicht wollen. (Avon, ich grüße dich)
 
Wer nicht will, will halt nicht wollen. (Avon, ich grüße dich)

Ich benutze keine Avon Kosmetik...:lachen:

und: NEIN, ich will nicht wollen und MEIN Wille ist mein Königreich...:D:D:D


Ja ich will, was mir gefällt, ja ich will, was mir gefällt
Es gibt nichts, was mich noch hält...
Ja ich will will will will will, was mir gefällt...

lalalalalalala, lalalalalalala....:banane:
 
Werbung:
@Lucky, deine Antwort auf die Frage was eine Rückkopplung ist,ist einfach falsch. Nicht mehr und nicht weniger.

Der Satz:

Welchen Sinn macht eine Antwort auf eine Frage,wenn ich von vornherein nicht von der Richtigkeit der Antwort überzeugt bin? Man/Frau hätte sich ja auch vorm antworten erkundigen können. :rolleyes:

bezog sich auf den hier:

ich übernehme aber keine Garantie für die völlig korrekte technische Erklärung, da ich dazu nicht genug Ahnung davon habe...war also ne Laienerklärung ...:)

Du distanzierst dich von deiner Antwort und der Verantwortung,in dem du von vornherein sagst du hast keine bzw. nicht genug Ahnung.

Es gibt genug Möglichkeiten sich zu informieren,wenn man schon selber nicht genau die Antwort kennt aber helfen möchte.

Ich hab nie gesagt das du doof oder minderbemittelt bist, nur versteckt angedeutet das du vllt. nen bissel faul bist :D Und anstelle sich jetzt zu informieren, regst du dich auf, wie jemand die so unverschämt sein kann einfach falsch zusagen ohne zu erklären warum^^

Und P.S: JA meine Antwort war toll, weil richtig:rolleyes:
 
Zurück
Oben