was ist passiert?

zuckerzicke

Mitglied
Registriert
26. November 2008
Beiträge
76
ich war vor ca 4 wochen bei einer frau, die sagt sie arbeitet mit engeln und nennt es lichtarbeit. das ganze ist entstanden,bei einem termin vorher,wo ich selber gearbeitet habe ( bin osteopathin und arbeite mit tcm).sie erzählte mir von ihrer chefin,die energetisch,chiropraktisch arbeitet. ich bat sie um hilfe,da ich immer öfter unter schmerzen im isg leide, welche in zusammenhang mit einer sehr unglücklichen liebesgeschichte stehen. ihre chefin war nicht verfügbar und ich nahm ihre hilfe in anspruch. das ganze war für mich schwierig, da sie mir schon am telefon zu verstehen gab, um wen es sich handelt. derjenige steckt aber noch in einer ehe ( deswegen haben wir das ganze auch auf eis gelegt) und sie hat zu beiden kontakt und kennt sie sehr gut. sie sagte, sie wollte ein treffen auf höherer ebene angagieren und das universum um hilfe zur klärung bitten. 3tage später hatte ich einen termin mit ihr, indem sie mich energetisch (?) benhandelt hat. wir wollten in kontakt bleiben und hatten folgetermine ins auge gefaßt. seit diesem gespräch brennen meine hände wie feuer- ich habe schwierigkeiten, vernünftig zu arbeiten und meine lebenslust ist auf -30 grad abekühlt. der kontakt zu besagtem mann eigentlich auch- was mich nicht glücklicher macht. und diese dame ist für mich seitdem nicht mehr erreichbar.was hat sie gemacht und was kann ich gegen diese schmerzen machen? ist es lichtarbeit,oder hat sie die möglichkeit genutzt,um mich durch was auch immer,von dem mann,den ich liebe,fern zu halten? und verdammt, was ist mit meinen händen los? ich dreh am rad und kann so nicht mehr. hatt bitte jemand eine idee??:danke:
 
Werbung:
ich kenne mich nicht mit Engeln und Lichtarbeit aus. Von daher kann ich vielleicht nichts zu dessen Klärung beitragen. Probiere bei den Händen mal Ingwer (frische Scheiben abschneiden und auf die Haut sanft auflegen) oder Aloe Vera. Gegen Liebeskummer hat mir folgendes Buch recht gut geholfen: Signale der Liebe von Karl Grammer.
 
Hallo Zuckerzicke...
indem sie mich energetisch (?) benhandelt hat.
Wie genau sah das aus?

seit diesem gespräch brennen meine hände wie feuer-

Manchmal gibt der Körper einem auch schlichte klare Warnsignale...
in diesem Fall könnte es bedeuten, daß du die Finger/Hände von dieser ganzen Angelegenheit lassen solltest???

ich habe schwierigkeiten, vernünftig zu arbeiten und meine lebenslust ist auf -30 grad abekühlt.

Eine unglückliche "Liebe" hat schonmal solche "Nebenwirkungen"...das muß garnichts Magisches sein...

was hat sie gemacht und was kann ich gegen diese schmerzen machen? ist es lichtarbeit,oder hat sie die möglichkeit genutzt,um mich durch was auch immer,von dem mann,den ich liebe,fern zu halten? und verdammt, was ist mit meinen händen los? ich dreh am rad und kann so nicht mehr. hatt bitte jemand eine idee??

Du glaubst, sie habe dich irgendwie verhext oder dir die "Pest" auf den Hals, bzw. die Hände geschickt? Verstehe ich das richtig?
Also sich "schwarzer Magie" bedient?

Sog. "schwarze Magie" funktioniert nur, wenn du daran glaubst...
Mach ein Gegenritual, eine spirituelle Reinigung...räuchere dein Heim aus und ziehe Schutzzeichen um deine Wohnung und um dich selber...

...und wenn ich dir noch einen persönlichen Tip geben darf:
laß vielleicht lieber die Hände von einem verheirateten Mann, die verbrennt man sich dabei zu schnell...und das meine ich genauso wie ich es schreibe... kein Witz!!!!:umarmen:
 
Sowas läßt sich (zumindest für mich) über die Entfernung relativ schlecht diagnostizieren. Scheint aber ein Fall von verpfuschter energetischer Behandlung zu sein.
Von "Lichtarbeitern" würde ich ohnehin fern bleiben...
Bei dem Ausgangsproblem hätte sich paradoxerweise TCM und Akkupunktur angeboten.
 
Sog. "schwarze Magie" funktioniert nur, wenn du daran glaubst...
Mach ein Gegenritual, eine spirituelle Reinigung...räuchere dein Heim aus und ziehe Schutzzeichen um deine Wohnung und um dich selber...

Widerspruch? Wenn es "schwarze Magie" ohne Wissen und Glauben nicht gibt, warum soll man dann etwas dagegen tun, wenn man nicht daran glaubt?
(Abgesehen davon funktionieren solche Dinge auch ohne Wissen und Glauben des Betreffenden, wenn es nur der/die Richtige tut)
 
Widerspruch? Wenn es "schwarze Magie" ohne Wissen und Glauben nicht gibt, warum soll man dann etwas dagegen tun, wenn man nicht daran glaubt?
Ganz einfach
Wer glaubt, daß die Magie eines anderen ihm schadet, braucht ein Gegenritual an das er glaubt...darum....
(Abgesehen davon funktionieren solche Dinge auch ohne Wissen und Glauben des Betreffenden, wenn es nur der/die Richtige tut)

Natürlich kann ich jemanden beeinflussen und manipulieren, daß es auf magische Weise wirkt, ohne daß derjenige das schnallt...
Ich brauche dir aber wohl nicht erklären, wie das auf die ausübende Person zurückkommt, oder???

Hat man aber erst einmal den Verdacht, wirkt das Ganze nur noch so lange, wie ich daran glaube und mich nicht dagegen wehre...

Kann es grad nicht besser erklären...:confused:

Hast du gezz verstanden was ich meine oder wars zu konfus?
 
Werbung:
Doch, erklär dass bitte mal!

Hallo Pathos...

Schon mal was von Rückkopplungen gehört?

Es gibt zig Varianten...
Fakt ist, daß jemand, der "schwarze" Magie (die es aber garnicht gibt:rolleyes:) gegen jemanden anwendet, dies irgendwo als Bumerang zurückerhält...

Irgendwo hatte ich ein tolles Beispiel gelesen...

Du benutzt "schwarze" Magie, um deinem Freund durch magische Einwirkung nen Job zu verschaffen, der kriegt den Job, der Mann der ihn eigentlich kriegen sollte, säuft und verprügelt seine Kinder, einer seiner Söhne ist dadurch so haßerfüllt, daß er auf dem Fußballplatz einen Mitspieler derart hart fault, daß der ins Krankenhaus muß und das ist dann "zufällig" dein Sohn...:D

Aber wozu erkläre ich dir das...?
als wenn du das nicht wüßtest...:rolleyes:
 
Zurück
Oben