was ist los?

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
habe mit einer bekannten vor kurzem eine kleine ausseinandersetzung gehabt gehabt und jetzt meldet sie sich nicht mehr.hab ihr 2 emails geschickt,wo nichts zurück kommt
wollte wissen,warum und ob sie sich noch meldet bei mir?

gelegt 123
456
789






hmm sie hat stress,weiß noch nicht,wie sie sich entscheiden soll?
jetzt weiß ich aber nicht ob die wHp sie ist oder ich
Kann mir bitte wer helfen?
 
Werbung:
da ist mit sicherheit etwas unklar in eurer beziehung (buch-schlüssel-ring)
ging es in diesem gespräch um eine verstrickung wegen männer (27-35-28)
es scheint mir eh das es um die herren der schöpfung geht, verflossene und neu dazu gekommene ;) der bär liegt vernebelt da hinter dem berg und der neue schlängelt sich durch und sorgt für verwirrung.
ich glaube deine bekannte ist die dame und weiss grad nicht so recht mit wem sie die freundschaft will. der bär ist noch in ihrem kopf und der neue will auch näher rücken zu ihr.

einen schönen nachmittag dir
 
habe mit einer bekannten vor kurzem eine kleine ausseinandersetzung gehabt gehabt und jetzt meldet sie sich nicht mehr.hab ihr 2 emails geschickt,wo nichts zurück kommt
wollte wissen,warum und ob sie sich noch meldet bei mir?

gelegt 123
456
789






hmm sie hat stress,weiß noch nicht,wie sie sich entscheiden soll?
jetzt weiß ich aber nicht ob die wHp sie ist oder ich
Kann mir bitte wer helfen?

Huhu liebe Uschi,

ich sehe da momentan erst mal noch keinen Kontakt. Das hat gesessen. Da liegt noch der Kummer drin. Könnte sein das jeder von euch noch mal sich selbst zudem überprüft. Ursache und Wirkung. Mehr seh ich da aus dem Blatt nicht. Leider.

Wer weiß, evtl. ist es daneben gedeutet;)

LG
 
da ist mit sicherheit etwas unklar in eurer beziehung (buch-schlüssel-ring)
ging es in diesem gespräch um eine verstrickung wegen männer (27-35-28)
es scheint mir eh das es um die herren der schöpfung geht, verflossene und neu dazu gekommene ;) der bär liegt vernebelt da hinter dem berg und der neue schlängelt sich durch und sorgt für verwirrung.
ich glaube deine bekannte ist die dame und weiss grad nicht so recht mit wem sie die freundschaft will. der bär ist noch in ihrem kopf und der neue will auch näher rücken zu ihr.

einen schönen nachmittag dir

hallo lillith
nein es ging überhaupt nicht um Männer,keine Ahnung,was die im Bild machen
:danke: fürs drüberschaun
 
Huhu liebe Uschi,

ich sehe da momentan erst mal noch keinen Kontakt. Das hat gesessen. Da liegt noch der Kummer drin. Könnte sein das jeder von euch noch mal sich selbst zudem überprüft. Ursache und Wirkung. Mehr seh ich da aus dem Blatt nicht. Leider.

Wer weiß, evtl. ist es daneben gedeutet;)

LG

hi Hekja
Naja es war nix weltbewegendes,ging um einen Telefonanruf,der ausgemacht war und ich dann 3 Tage nichts gehört hab,aber gewartet hab und ich mir dann erlaubt habe zu sagen,dass sie vielleicht wenigstens kurz Bescheid geben könnte,wenn sie einen Teermin nicht einhalten kann
Naja kann man nichts machen
 
Werbung:



QUOTE]

Mir fällt auf, dass vor dir etwas verheimlicht wird.
Es geht offensichtlich doch um einen Mann, doch davon weißt du nichts. Es ist ein Mann mit dem dich eine Freundschaft verbindet. So wie ich das sehe, läuft bei deiner Freundin und ihm was. Das ist es was sie vor dir verheimlichen will.
Es wird jedoch ein klärendes Gespräch geben, das auch in eine positive Richtung führt.
Zur Zeit blockiert die ältere von euch beiden ein wenig die Klärung des Ganzen.

Alles Gute für dich,
magnolia :)
 
Zurück
Oben