Mirigoth ist verliebt :(

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
hallöchen :)

hm, ja wie einige von euch wissen bin ich seit kurzem verschossen.
in eine frau, und ich bin auch eine frau.
wir sind beide single, und ich weiß definitiv das sie auf frauen steht, das hat sie mir gesagt, aber offiziell geoutet ist sie nicht.

die gute ist auch ein wenig älter als ich.

gelegt habe ich mit den mystischen lenormand.
gefragt habe ich "wie geht es zwischen uns weiter?"

herausgefallen ist mir während der fragestelleung:

gelegt:
123
456
789






Bitte heflt mir bei der deutung!:thumbup:

Meine Einschätzung ist irgendwie negativ, nicht sonderlich fröhlich sieht das Blatt aus. Aber gut, vllt. betrachte ich es zu subjektiv.
Irgendwie scheint sie eine Marotte zu haben, vllt. Eifersucht oder ähnliches?


Danke schon im voraus für eure Mühe und Zeit!:danke:

Liebe grüße
 
Werbung:
es geht auf alle fälle zwischen euch weiter!! sie ist älter als du und hat auch ihre beständigkeit in sich! sie sieht dich als sehr offen und sie mag dich sehr..bist wie ein geschenk für sie..hier liegt diese anziehung zwischen euch aber es liegt noch einiges im geheimen also es ist noch nichts spruchreif bei euch die bindung ist noch ziemlich belastet, könnte sein, dass das bei euch noch 2-3 wochen dauert bis es mal zu einer gewißen 'bindung' kommt. aber da kommt was. sie ist ein sehr gefühlvoller mensch oder sie hat für dich gefühle. sie fühlt sich auch daheim bei dir irgendwie. also gefühle sind schon da. sie findet sich auch attraktiv! es geht gut weiter! sieht sehr, sehr spannend aus ;)
 
mirigoth,

sie scheint ein wenig träge, eher gemütlich und gemächlich denn spontan. Auch sehr darauf bedacht, was sie tut und wie sie es tut.
Sie muss sich erst sicher fühlen, bis sie Entscheidungen trifft.
Ihr zieht euch durchaus an, mögt die Gesellschaft des anderen.
 
danke euch erstmal für die schnellen antworten! :)

@kartenfan:
ja ich sehe sie hier als schlange drin liegen.

liebe grüße
 
Okay. Würde ich auch so sehen. Weißt Du definitiv, dass sie solo ist? Ich frage wegen dem Bären.
 
@kartenfan:
ja sie ist definitv solo!
also meinst du es könnte evetnuell was zwischen uns werden?

danke dir :)
 
@konjunktion:

ich weiß das, weil sie es seit monaten sagt, das sie keinen hat, wenn wir in der arbeit mal über privates reden, da kommt man dann meistens schnell zum thema beziehung, das letzte solche gespräch war erst letzte woche, ok klar, kann in dieser zeit jmd gekommen sein, aber sie ist so jemand, die das sofort rausbrüllen würde. und es waren ja nur ein paar tage.

kann natürlich auch sein, das sie noch an ihrer ex hängt, und das so stark, das deswegen dieses gefühl auftauchte? ich weiß es nicht.

lg
 
Werbung:
Mit dem Ring und dem Mond sieht das in der Tat recht vielversprechend aus! Sie liegt allerdings im Haus Sarg, was ich aber in die Richtung deute, dass sie z.Zt. irgendwelchen Kummer haben könnte. Sie rösselt auf die Blumen. Ihr trefft Euch vielleicht bald mal. Mit Baum+Bär könnte es aber evtl. noch etwas dauern, bis es etwas wird. Auch durch Ring im Haus Baum. Das Buch im Haus Nr. 6 zeigt die momentanen Unklarheiten, dadurch dass Ihr Euch evtl. noch gar nicht richtig kennt. Der Mond liegt im Haus Nr. 7. Kann es sein, dass sie erst noch eine andere gefühlsmäßige Angelegenheit verarbeiten/abschließen muss, bevor sie sich an was Neues ranwagt?
 
Zurück
Oben