mein kleiner quälgeist :-)

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hallo,

ich habe einen lieben bekannten der mich oft zur weissglut bringt.nun bin ich hin und hergerissen da es mir langsam zuviel wird.ich mag ihn ja aber manchmal könnte ich ihm auch den hals umdrehen.nun würde mich mal intressieren was von ihm noch auf mich zukommt.wird er sich mehr mühe für die freundschaft geben oder wird es doch noch so kleine seitenhiebe von ihm geben?

gelegt:
123
456
789





ich würde hier sehen das immerwieder kurze aktionen kommen doch eine neue haltung schwer ist.
hmm 13+9+21 könnte es sein das dies meine töchter sind die ihn schwierigkeiten machen? aber wieso?
 
Werbung:
Hallo Madameizz

:D so jemanden hat doch wohl jeder, ich hab sogar zwei :tomate:

du hoffst auf einen neu bzw. anderen Anfang in der Freundschaft, hier muss ich dich leider enttäuschen, da wird sich nicht viel ändern, die Seitenhiebe werden wohl immer mal wieder kommen.
herzliche Nachrichten so wie man das allgemein hin erwartet wirst du wohl nicht bekommen, für ihn sind die Seitenhiebe herzliche Nachrichten :tomate:
 
Hallo Madameizz

:D so jemanden hat doch wohl jeder, ich hab sogar zwei :tomate:

du hoffst auf einen neu bzw. anderen Anfang in der Freundschaft, hier muss ich dich leider enttäuschen, da wird sich nicht viel ändern, die Seitenhiebe werden wohl immer mal wieder kommen.
herzliche Nachrichten so wie man das allgemein hin erwartet wirst du wohl nicht bekommen, für ihn sind die Seitenhiebe herzliche Nachrichten :tomate:


oh ja für unsere freundschaft ist er wie ein elefant im porzellanladen.
mich irritiert die kombie 25+9
 
oh ja für unsere freundschaft ist er wie ein elefant im porzellanladen.
mich irritiert die kombie 25+9

25 = Bindung, Wiederholung das ganze bla bla kennst du ja
ich deute die Blumen auch als Überraschung
als ich anfing mit den Lennis und mir jeden Tag nur eine Karte gezogen hab zum kennenlernen, haben sie sich bei mir als Überraschung herauskristallisiert
somit hab ich sich wiederholende Überaschungen
 
Sodale dich irritiert die kombi 25+9.
In den Bücher die ich mir gekauft habe steht diese Kombination für eine gute Freundschaft und das ist doch toll.
Tryscha schaut schaut weiter in ihren Bücher der Karten und schreibt:

und bezogen noch auf den Berg und das Herz ist es eine Freundschaft und keine Liebe, bezogen auf den Berg eine eventuell totgelaufene Freundschaft.
Geheim öhm.also ich gebe hier gerade die kombnationen aus dem Buch von Anne L. Biewer wieder. So, mein Erster Beitrag zu einem Kartenbild hier, wobei die Deutung nicht von mir ist gell:D
 
25 = Bindung, Wiederholung das ganze bla bla kennst du ja
ich deute die Blumen auch als Überraschung
als ich anfing mit den Lennis und mir jeden Tag nur eine Karte gezogen hab zum kennenlernen, haben sie sich bei mir als Überraschung herauskristallisiert
somit hab ich sich wiederholende Überaschungen


ja bei mir steht sie auch für überraschung oder besuch.

könnte es vielleicht eine überraschende bindung die noch im geheimen liegt sein?(müsste dann aber mit einer anderen frau sein)
oder die wiederholenden besuche


danke für deine deutung
 
Sodale dich irritiert die kombi 25+9.
In den Bücher die ich mir gekauft habe steht diese Kombination für eine gute Freundschaft und das ist doch toll.
Tryscha schaut schaut weiter in ihren Bücher der Karten und schreibt:

und bezogen noch auf den Berg und das Herz ist es eine Freundschaft und keine Liebe, bezogen auf den Berg eine eventuell totgelaufene Freundschaft.
Geheim öhm.also ich gebe hier gerade die kombnationen aus dem Buch von Anne L. Biewer wieder. So, mein Erster Beitrag zu einem Kartenbild hier, wobei die Deutung nicht von mir ist gell:D


auch dir ein danke.
ja stimmt kenne es auch mit der guten freundschaft nur finde ich gehört der hund für mich mitdabei
 
Sodale dich irritiert die kombi 25+9.
In den Bücher die ich mir gekauft habe steht diese Kombination für eine gute Freundschaft und das ist doch toll.
Tryscha schaut schaut weiter in ihren Bücher der Karten und schreibt:

und bezogen noch auf den Berg und das Herz ist es eine Freundschaft und keine Liebe, bezogen auf den Berg eine eventuell totgelaufene Freundschaft.
Geheim öhm.also ich gebe hier gerade die kombnationen aus dem Buch von Anne L. Biewer wieder. So, mein Erster Beitrag zu einem Kartenbild hier, wobei die Deutung nicht von mir ist gell:D

müsste dann der Berg nicht in der selben Reihe liegen ?

aber totgelaufene Freundschaft klingt interessant, werd ich mir merken
Dankeschön für den Tipp
 
Werbung:
Zurück
Oben