Was ist Ho´oponopono?

Weia - wenn ich mir dieses Lied 10 Tage lang anhören würde, ich tät derart Aggressionen kriegen und den nächstbesten, der mich schief anschaut zur Sau machen .... - und dann hätt ich erst wieder Schuldgefühle ....


:D
Zippe

Du würdest das wirklich zehn Tage schaffen?

Die Musik ist ja nicht schlecht, auf der Gitarre mit einem anderen Text wäre sicher ein schönes Lied draus zu machen.
 
Werbung:
naja.
Du kannst kreativ sein und einiges selbst basteln, so wie ich das mache:

SharonRosepoponoponopo :D

Es tut wahnsinnig , verdammt gut:
hier ist die text und dazu Song

Iloveyoumiauow
Iforgiveyoumiaouw
Ithankyoumiaouw
ImissyoumiaouwI
Iforgiveyoumiaouw
Pleaseforgivememiaouw
Ithankyoumiaouw..:katze3::katze3:

http://www.youtube.com/watch?v=ohdtNbK_DWY


Ich schätze die Katze hat sich das auch ein paar Tage lang anhören müssen ... Da kann dann schon mal durchknallen ...


:D
Zippe
 
Weia - wenn ich mir dieses Lied 10 Tage lang anhören würde, ich tät derart Aggressionen kriegen und den nächstbesten, der mich schief anschaut zur Sau machen .... - und dann hätt ich erst wieder Schuldgefühle ....
Zippe

komisch, aber naja, ich bin mir Mantra und Co gewöhnt, von daher ist das für mich eher beruhigend und man darf auch nicht vergessen, dass man immer etwas hat was klingt, man ersetzt es einfach mit was gutem, gewähltem.
 
Diese Katze singt nicht, die hat Schmerzen, sonst würde sie nicht auch noch Fauchen und sie bewegt sich kaum.....sieht eher nach vorangegangener Tierquälerei aus.

Echt?
du kennst besser aus.

Ich habe einige Katze erlebt, die kein probleme gehabt haben, und haben auch solche singing gemacht, bzw kurz vor sich paaren ;)
sie reden lange mit einander..ich dachte mit diese katze geht auch so!!
Dann, muss ich mir andere video suchen..
sorry !
 
Werbung:
Zurück
Oben