ho oponopono

Post 14 bis zur PN-Erlaubnis ... völliger Käse, aber ich übe mich in Geduld, muss ja sowieso 30 Sekunden warten, bis ich wieder posten kann, bis dahin kann ich ja 10-Finger-Blind-Schreiben üben, damit das Warten einen Sinn hat ,-)
Post 15 - jetzt darf ich endlich PNs, die ich ERHALTE, auch beantworten. Diese Einschränkung ist wirklich so nützlich wie eine Tankinnenbeleuchtung oder ein Loch im Knie. Aber OK, da kann man ja wenigstens noch Milch reingießen. Leute, ist schon spät, ich bin nicht mehr zurechnungsfähig. Gute Nacht.

... und ich kann jetzt endlich meine PN beantworten ... ;-)
 
Werbung:
Post 15 - jetzt darf ich endlich PNs, die ich ERHALTE, auch beantworten. Diese Einschränkung ist wirklich so nützlich wie eine Tankinnenbeleuchtung oder ein Loch im Knie. Aber OK, da kann man ja wenigstens noch Milch reingießen. Leute, ist schon spät, ich bin nicht mehr zurechnungsfähig. Gute Nacht.

... und ich kann jetzt endlich meine PN beantworten ... ;-)

Du hättest genausogut was zum Thema schreiben können...hätte auch dieser angeblich alten Technik mehr genützt...so wieder ne Chance vertan...und bewiesen, daß Du auch nicht anders bist als all die, die versuchen, ihre Probleme in den Griff zu kriegen.

Für einen, der Vergebung lehrt, hast Du Dich hier ziemlich vergebungsunwillig aufgeführt...hättest ja mal konkret nachfragen können, warum diese Einschränkung existiert...Du hast es aber vorgezogen, dich kräftig darüber zu ärgern...


Sage
 
jaaaaaa, manchmal (vor allem um kurz vor 3 am Morgen) bin ich auch nur Mensch und noch immer weit von heilig entfernt ;-)

Liebe und trotzdem Vergebung ausströmende Grüße
Galahad
 
Werbung:
Zurück
Oben