Ho'oponopono Vergebungsritual - So 20.10. in Baden

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Ho'oponopono
Hawaiianisches Vergebungsritual
Workshop mit Helga Hoschka


Das Ho’oponopono stammt aus der hawaiianischen Tradition.

Nach einer kurzen Vorstellung des Ho’oponopono führe ich Dich als Vorbereitung unserer gemeinsamen Heilarbeit durch eine energetische Reinigung. In einer Heilungsmeditation bitten wir um die sanfte Erlösung unserer Verletzungen im Herzen. Es darf wieder Liebe fließen…

Anschließend praktizieren wir gemeinsam ein intensives Ho’oponopono Ritual. Unsere Herzen dürfen sich von energetischen Blockaden befreien.

Weitere Infos
 
Werbung:
Es gibt nichts zu vergeben.

Vergebung ...

... heisst zu wissen, dass es nichts zu vergeben gibt, dass wir alle nur Lernende unter Lernenden sind; dass wir uns als Seelen mit anderen Seelen aus unserer Seelenfamlie entschlossen haben im Erlebnisfeld Erde unsere Dramen zu spielen, um uns bei unserem Seelenwachstum gegenseitig zu unterstützen.
 
Zurück
Oben