1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was ist genau ein Seelenverwandter, wie erkenn ich ihn...?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von ichbinichbinich, 10. September 2008.

1. ichbinichbinich

ichbinichbinich Mitglied

Werbung:
    Folgendes;
    Ich kann ein paar Menschen aus meiner Vergangenheit nicht vergessen.
    Manchmal werd ich echt schwermütig, wenn ich an sie denke, manchmal traurig. Bei einem Nachbarsjungen meiner Eltern ist es ganz besonders der Fall. Leider spricht er, warum weiß ich nicht, schon lange nicht mehr mit mir...
    Er war so circa drei Jahre einer der wichtigsten Menschen in meinem leben, hab mit ihm maturiert, bin in der Schule neben ihm gesessen, hab mit ihm alles besprochen.
    Obwohl das gut und gern zehn jahre her ist, vermiss ihn immer noch
    Bin glücklich verheiratet, doch das Gefühl ist nie verstorben, ausser traurig bin ich oft darüber...
    Es ist nicht so, dass ich ihn als Partner wollen würde, allein, die tollen Gespräche, danach war ich ihm auf einmal egal´
    Beim schreiben tut mir meine brust weh..:confused:

2. hopefully

hopefully Guest

kenn ich gut -eine Person mit der man über alles sprechen kann und das reine Gespräch schon sehr kraftvoll ist =)

in deinem fall denke ich, dass die Person verliebt war/ist? und mit deiner Heirat nicht fertig wird? reine Spekulation.

und das du immer noch an ihn denkst, ihr mögt euch. Menschen, die man mag, vergisst man nicht so schnell,.. denke ich :)

-auf jeden fall irgendwie und um jeden Preis mit ihm in Kontakt treten, sowas zu missen muss hart sein.

lg

3. ichbinichbinich

ichbinichbinich Mitglied

nein, ich war in der schule dann schwanger, hat er nicht verstanden, hab mich verliebt,, dann gings schon langsam auseinander...
    Hatte dann ziemlich harte Jahre gehabt,,, einmal hab ich ihn sogar damals, ist schon einige Jahre her angerufen...
    da war ich echt am ende, ihm war es egal...
    auch egal, ich vermiss ihn trotzdem, auch wenn er nicht gerade liebenswürdig war.(zu dem zeitpunkt). keine ahnung.

4. hopefully

hopefully Guest

also wenn du sagst, du denkst immer an ihn und spürst, dass da irgendeine verbindung zwischen euch ist, muss er ja durch irgendetwas verletzt worden sein. so das die verbindung bei ihm abgerissen ist.

ich stell mir meine verbindung zu meiner "sympatieperson" immer als roten energiefaden durch die welt vor.
    aber sympatie/seelenverwandschaft das bedeutet ja nicht, dass der partner nicht verletzt werden kann und eine solche beziehung nichtmehr zulassen will und kann.
    vielleicht mit ihm sprechen, ganz vorne beginnen, auch wenns bestimmt schwerer ist als ich es einschätzen kann..

mehr wüsste ich nciht als rat zu geben

viel erfolg weiterhin, kopf hoch :)

5. ichbinichbinich

ichbinichbinich Mitglied

Werbung:
    das ist lieb, das kann alles so stimmen, es ist so, wenn ich meine eltern besuche, und er ist im garten daneben, seh ihn so vielleicht ein bis zweimal im jahr, dann ignoriert er mich..
    aber mir tuts immer noch weh...
    aber meinen mann lieebe ist, das ist bei ihm ein anderes gefühl

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen