Was ist für euch "LUXUS"

Hallo,

Luxus ist das, was man selbst nicht hat aber gerne hätte und nur die allerwenigsten haben.

Luxus ist für mich: Nicht arbeiten gehen zu müssen um Geld zu verdienen sondern Geld zu haben um das tun zu können, was mir Freude macht.
Klingt sehr materialistisch, aber ohne Geld kann ich meine Miete und unser Essen nicht bezahlen.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Werbung:
Viel Geld, guten Körper, von Drogen aller Art niemals abhängig werden, mit einem umgedrehten Kreuz auf der Stirn mit dem Papst unterhalten, Mobilität im Extrem, also Flugzeug und Landeplatz immer direkt neben dem Golfplatz meiner Villen. Einen Job dem man sich verschreiben kann mit anhaltendem Erfolg. Kindermädchen, Haushaltshilfen in Massen für alles ums Haus (die Häuser.... verzeihung: Villen), guten Koch natürlich, ach ja, Familie weil ich ja nen Kindermädchen habe, oder zwei. Genau, das ist Luxus und sagt alles: Kinder und ne tolle Familie haben, aber niemals Windeln wechseln müssen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben