Jetzt wird es langsam Zeit!

Lieber Wolfgang,

auch ich möchte Dir ganz viel Kraft schicken, für diesen Tag:liebe1:

Wir sind in gedanken bei Dir.

Alles, alles Liebe Manu:liebe1:
 
Werbung:
Lieber Wolfgang,
auch ich möchte mich den stärkenden Worten der anderen herzlich anschließen....mögen viele Engel heut bei Euch sein! glg Angelwoman
18.gif
:trost:
 
So ............. jetzt ist es bald soweit!
Nicht einmal 3 Stunden noch. Ich spüre in mir ein ganz komisches Gefühl. So eine Mischung aus endlich Abschied nehmen können und Angst. Ja ich habe wirklich Angst. Hauptsächlich vor den Familienmitgliedern, den Verwandten und den Freunden.
Ich selber hätte eine ganz gute Einstellung zum heutigen Tag. Einfach der Tag von Brigitte. Ein weltlicher Abschied. Das würde ich auch schaffen - nur eben die Anderen alle.
Sie werden mich ganz sicher mit ihren Tränen anstecken. Ja und dann auch noch meine Mädels. Schwer zu sagen wie die Beiden reagieren werden. Dennoch werde ich versuchen ganz persönlich Abschied von Brigitte zu nehmen. Ich habe vor nicht all zu viel auf die Anderen zu schauen und mich eben auf MEINEN Abschied zu konsentrieren.


Danke für die ganze Kraft, die ihr mir für Heute wünscht - Danke für die Kraft, die ihr mir schon die ganze Zeit schickt.



lg
Wolfgang




.
 
Lieber Wofgang
mach einfach was für euch gut ist, schau nur auf euch und nicht auf die anderen. Gotte Segen für euch und eine stille Umarmung.
Sternenfee
 
Hallo Wolfgang....

Ich wünsche Dir jetzt auch so viel Kraft , die jetzt brauchen wirst!!!:liebe1:
Ich würde mir vorstellen , auf einer anderen Ebene mit Brigitte zu sein ....
Alles andere um einen , ist dann nicht da , nur Du und sie !!


Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Lieber Wolfgang,
ich habe zwar seit gestern einiges um die Ohren, habe aber zwischendurch
immer an euch gedacht. Ich möchte nur, daß du weißt, da sind Menschen
die mit euch fühlen und euch Kraft geben wollen.
Ich weiß , daß dies heute ein ganz schwerer Tag für euch ist.
(Hab schon wieder Tränen in den Augen....vor allem wenn ich an deine Kinder denke).
Ich bin in Gedanken bei euch. Drücke euch ganz fest!
Liebe Grüße
So lonely
 
Lieber Wolfgang ,

auch von mir ganz viel Kraft gerade an den heutigen Tag und du hast recht deine Birgitte wird auch in diesem schweren moment und noch darüber raus bei Dir sein .:umarmen:

Lg
Tabatalee
 
Werbung:
.

Jetzt nach fast 2 Tagen finde ich die Kraft, den Mut, aber vor allem auch
das Verlangen mich wieder zu melden.





Es war eine sehr schöne und stimmungsvolle Verabschiedung.
Ich denke mal so an die 100 Menschen waren da um mit Brigitte den letzen Weg zu gehen. Das hat mich sehr gerührt. Alle Menschen die Brigitte gerne gesehen hätte, waren da.
Das war für mich das aller, aller schönste an diesem Tag.

Der Parrer hat zwar nicht so gesprochen, wie ich mir das gewünscht hätte, aber das liegt dann doch eher an mir, da ich mit der Kriche sehr wenig anfangen kann. Oder viel mehr mit den Vertretern der Kirche und was die so von sich geben.
Sehr Stimmungsvoll war, ein Gedicht und der Song "My Heart Will Go On" ... ich war sehr Stark - meine Freundin, die ein paar Reihen hinter mir stand gab mir diese Kraft. Ich habe bei dem Lied sogar mitgesungen und an Brigitte gedacht. Ich mußte weinen und grinsen zugleich. An dieser Stelle (Gedicht & Song) war am meisten zu spüren, wie die meisten Gäste alles rausliesen. Zu spüren, wie traurig jetzt alle sind, zu merken, wie Brigtte uns allen fehlen wird und sich dessen gerade JETZT bewußt zu werden war mir aber gar nicht so unangenehm. Es zeigte mir nur, dass viele Menschen sie eben auch gerne hatten. Und auch das tat irgenwie gut!

Als der Sarg dann rausgetragen wurde und es Richtung letzte Ruhestätte ging, waren viele liebe Menschen um mich. Man hörte die Glocken und es war so ruhig, dass man die Blätter im Wind hören konnte.
So viele Menschen warfen Brigitte Blumen nach. Zumeist gelbe Rosen, denn die hatte sie am liebsten. Das wußte ich und legte ihr auch eine auf den Sarg. Ja und einen Brief, den ich für sie geschrieben hatte, legte ich daneben hin. Mein persönlicher Abschied - wie so vieles, dass ich für Brigitte und mich an diesem Tag einbaute. Nur für uns Zwei.
Die Kinder waren sehr tapfer - aber die Ältere begriff jetzt was da geschah und das war gut so. Aber es waren so viele tolle Menschen um uns. Und auch die Mädchen waren gut umsorgt.

Schlimm war eigentlich nur dann der Augenblich (der sehr lange dauerte) als alle zu uns Beileid wünschten kamen. Die meisten hatte feuchte Augen oder heulten sogar. Das tat weh.
So viel umarmt zu werden, so viel Liebe und Trauer um mich - das war mir dann auch fast zuviel.


Auf diesem Wege noch mal vielen Dank für all das Licht und die Kraft, die IHR mir ALLE in den letzten Tagen gegeben habt. Ich darf Euch versichern - es hat mir geholfen.







lg
Wolfgang



.
 
Zurück
Oben