Schutzengel ?

Hallo Amethyst @all,
ich habe es so gemacht wie du es mir beschrieben hast, Amethyst.
Und ich möchte es euch erzählen, denn es war beeindruckend.

Bin gerade etwas unsicher, ist es wohl okay, dass ich meinen ersten Engel-Kontakt hier so beschrieben habe? Ich war so voller Freude, und Freude verdoppelt sich bekanntlich, wenn man sie teilt.
Hmm... meine Intuition sagt "JA", also denn!

LG, Fjodora
 
Werbung:
ja eristda da hab ich heut wieder was gelernt..jeder soll und darf seine meinung haben,ich lerne das zu akzeptieren;)
 
Dann lies mal in der Johannesoffenbarung nach, wo der Erzengel Michael mit seinem Heer gegen den Drachen und seine Engel kämpft.

Also dort werden die Dämonen des Drachen als seine Engel bezeichnet.

Ich weiß, das ist ein schwieriges Thema. Und wenn da plötzlich neue Meinungen auftauchen, ist man etwas durcheinander :brav:. Würde dir aber trotzdem empfehlen, mit dem träumen aufzuhören und mal zu realen Fakten überzugehen.

Ach Gottchen, Eristda, du beeindruckst mich mit deinem Tätscheln und deinem "Wissen" in keinerlei Hinsicht. Selbstverständlich würde jemand Negatives seine Begleiter immer als positiv hinstellen. Ich bin auch nicht durcheinander. Das wäre der Witz des Jahrtausend, wenn ausgerechnet du mich durcheinander bringen könntest. Und glaube mir: ich träume nicht, ich stehe sehr sehr fest mit beiden Beinen auf dem Boden.

Und deine obigen "Fakten" werden weiter tiefer in der Bibel entkräftet. Einfach nicht nur Textpassagen lesen, sondern die ganze Bibel und bitte auch richtig interpretieren.
Wenn jemand allerdings so auf dem "Höllentrip" mit Dämonen, Fratzen, grässlichen Erscheinungen usw. ist, hat er für mich nicht den richtigen Beruf im Heilen.

Alles Gute.
Amethyst
 
Hallo Amethyst @all,
ich habe es so gemacht wie du es mir beschrieben hast, Amethyst.
Und ich möchte es euch erzählen, denn es war beeindruckend.

Ich habe mich also auf den Fußboden gesetzt, die Hände locker auf den Knien, die Augen geschlossen.
Tief ein und ausgeatmet. Dann habe ich mir vorgestellt, von einer schützenden, goldenen Hülle überzogen zu werden (da sah ich, bei geschl. Augen, ein goldenes Licht).
Als ich den Engel bat, in meine Aura zu treten, nahm ich etwas Weißes wahr, das sich auf mich zu bewegte und sich wieder zurückzog. Nachdem ich mich mehr entspannte, spürte ich es dicht vor mir.
Mir wurde unheimlich, aber ich blieb ganz ruhig, atmete tief.
Nach einer Weile fühlte ich mich ganz fest umarmt, wie von zwei großen, weißen Flügeln, ich spürte einen Druck an meinen Armen und ich hätte mich in dem Moment nicht bewegen können. Ich wurde ganz fest gehalten, angenehm fest.
Ich erfuhr aber nicht den Namen des Engels. Als ich ihn danach fragte, zirpte gerade ein Vogel seine Melodie.
Dann ließ der sanfte Druck nach und ich sah etwas Weißes sich allmählich entfernen, in die Lüfte schweben.

Als ich die Augen wieder öffnete, fühlte ich mich energiegeladen und hellwach,
es war mein erster Kontakt zu einem Engel und ich bin so ergriffen davon, dass mir zum Weinen zumute ist. Ich werde dieses Erlebnis nie vergessen.

Liebe Grüße,
Fjodora



Liebe Fjodora,
behalte diese Erfahrung so liebevoll in Erinnerung wie du sie auch erlebt hast. Ich bin mir sicher, dass du beizeiten auch den Namen deines Schutzengels erfahren wirst.

Ich habe selbst schon Engel-Ki-Einweihungen vorgenommen und es gab dabei natürlich die einen, die zum Teil gar nichts verspürt haben, und zum anderen welche, die ähnliche Erfahrungen (und noch - für sie - tiefgreifendere) gemacht haben wie du.

Lasse dich nicht verunsichern, von Menschen, die auf der einen Seite behaupten, es gäbe keine Schutzengel, aber Schutzgeister (wobei beide Wesen identisch sind, aber wer so hoch gestochen gebildet ist, findet den Unterschied wohl nicht raus), zwar sich gegen Schutzengel ausspricht, aber gleichzeitig irgendlwelche Formeln parat hält, wie man seinen Schutzgeist berechnen kann, der sich mehr mit der dunklen Seite der geistigen Welt, denn mit der hellen beschäftigt.

Deine Erfahrung ist ein wunderschönes Erlebnis. Es ist okay, dass du darüber gesprochen, geschrieben hast. Die Engel sind dankbar für die Freude, die man teilt, für die schönen Empfindungen, wenn man andere daran teilhaben lässt.

Wie gesagt: lasse dich nicht entmutigen oder verwirren, bleibe dir, deiner Liebe, deinem Gefühl, deinem Wesen einfach treu - dann ist alles okay :)

Ganz lieben Gruß
Amethyst (die es im Übrigen ihrem Schutzengel zu verdanken hat, dass sie heute noch lebt)
 
@Amethyst1006, hallo,ja du hast recht, mir ging es auch schon so bei einweihungen,die einen sehen etwas,spüren gleich was und bei anderen dauert es ein bisserl.
@Fjodora ,amethyst sagt schon alles richitg ,ich bin der gleichen meinung ,wenn die zeit reif ist,wirst du sehen ,spüren und hören und lass dich nicht verunsichern,glaube daran.alles liebe

@Eristda ,bitte erspar mir deinen kommentar.
 
Werbung:
Liebe zauberhexerl, liebe Amethyst,

ich lasse mich nicht entmutigen, verwirren oder verunsichern, nein.
Das geht garnicht mehr.
Schön, dass es euch gibt! :angel2::engel:

LG, Fjodora (die morgen nochmal dasselbe macht, um evt. den Namen zu erfahren;))
 
Zurück
Oben