1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jännerangebot: ENGELBALANCE ***

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von La-Mia-Vita, 14. Januar 2008.

1. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Werbung:
    Hallo,

jedes Monat gibt es bei LA-MIA-VITA ein anderes tolles Angebot zu einem besonders vorteilhaften Preis.

Im Jänner ist dies die Engelbalance.

:angel2: :angel2: :angel2:

Engelbalance

Einfach entspannen ... ist hier die Devise. Genießen Sie es, sich von Engelenergien durchfluten zu lassen. So können sanft Disbalancen ausgeglichen werden und die Energie fließt wieder harmonischer. Ich arbeite in direkter Verbindung mit den Engeln als auch mit dem
    La-Mia-Vita Engelorakel.

Die Balance wirkt in der Intensität, die Sie zulassen und wie es für Sie in dem Moment zum Besten ist. Bei dieser Art der Energiearbeit wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass nichts von Ihrem Energiefeld entfernt oder dazugegeben wird. Es wird eine Möglichkeit geboten Ihr Zentrum zu aktivieren, wodurch eine ganz natürliche Transformation Ihrer Blockaden geschehen kann.

So individuell jeder Mensch ist, so individuell ist daher auch jede Balance. Die Methoden, die ich anwende sind niemals gleich. Aus diesem Grund kann es auch in der zeitlichen Länge der Balancen Unterschiede geben.

Für Sie ist dieser Ausgleich eine Zeit der Entspannung. Sie liegen flach auf der Liege und lassen einfach geschehen.

Hinweis: Diese Art der Energiearbeit ersetzt in keinem Fall einen Arzt oder sonstige Spezialisten!

:angel2: :angel2: :angel2:

Hier kommst Du zum Preis (ca 30 min dauert eine Engelbalance): klick

Von Herzen alles Liebe und viel Segen,
    La-Mia-Vita

2. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Hallo nochmal....

wollte noch hinzufügen für alle, die nicht im Raum Wien wohnen:

Selbstverständlich ist diese Balance auch über räumliche Entfernung möglich und wirkt genau so gut. Also eine "Fern-Engelbalance".

Bitte einfach eine Mail bei Interesse senden an mich : office@La-Mia-Vita.at

Von Herzen viel Segen,
    La-Mia-Vita

3. energyspirit

energyspirit Mitglied

hallöchen!
    ich habe bereits eine engel-balance genossen und kann sie wirklich mit gutem gewissen jedem empfehlen, der auf sanfte weise blockaden lösen möchte....
    dir, liebe la-mia-vita: alles alles liebe!!!
    :):):)

4. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Danke für die Blumen :liebe1:

Kann das nur zurück geben. Liebe Energyspirit: Deine Energiearbeit ist vom Feinsten. Durfte ich ja schön öfters in Anspruch nehmen! Danke !!!

Von Herzen alles Liebe für Dich,
    La-Mia-Vita

5. energyspirit

energyspirit Mitglied

Werbung:
    :kiss3:

Diese Seite empfehlen