1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist ein kosmische Name?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von blackpink, 21. Oktober 2006.

1. blackpink

blackpink Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben !

Ich möchte gerne wissen was ist eine kosmische Name. Ist das wie Seelennamen (?) ?

Danke in voraus !

Lg, blackpink

2. Bavarian

Bavarian Mitglied

für kosmische Namen gibt es viele Meinungen! ;)

Ich habe es mal so erklärt bekommen: Jeder Mensch hat einen kosmischen Namen. Der kosmische Name ist eigentlich der Name, den wir tragen, wenn wir "nicht" Mensch - also, physikalisch tot - sind. D.h., der kosmische Name wäre eigentlich unser Ursprungsname. Manche meiner Freunde und Bekannten haben ihren kosmischen Namen durch Meditation oder durch ein Channeling erfahren. Obwohl die geistige Welt immer wieder betont, dass der kosmische Name überhaupt keine Rolle für unser SEIN spielt! ;)

Herzliche Grüße!
    Michael

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen