Was ist ein Engel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, das hast du, und damit bist du auch noch feige...

Also ein feiger Magier-Aspirant.......

Wirklich, zeig Eier oder geh...... Es gibt hier noch andere UFs Habachti

Ich hab auch nie behauptet das ich ein Magier bin, wieder verdrehst du tatsachen und interpretierst.
 
Werbung:
ich belaste diene Nerven?
ojemine tut mir leid:kiss4:

aber sonst, klar mach ich mal, und ich werd mal alle beleidigungen (vielleicht) ausblenden, schliesslich sind wir hier im Eso-Forum und da soll man die Augen vor den Beleidigungen schliessen??

oder sollten wir nicht mal "normal" miteinander reden??

Sag mal, wie wäre es mit, nur ein wenig, Selbstverantwortung?

Red Dich jetzt auch noch wie der andere raus, und dann ...
 
ich belaste diene Nerven?
ojemine tut mir leid:kiss4:

...
aber sonst, klar mach ich mal, und ich werd mal alle beleidigungen (vielleicht) ausblenden, schliesslich sind wir hier im Eso-Forum und da soll man die Augen vor den Beleidigungen schliessen??

wo habe ich beleidigt? Siehst du jetzt dein Muster?;)

oder sollten wir nicht mal "normal" miteinander reden??
und noch eins.

Wie war das nochmal mit der Rhetorik..ach ja
 
Also warte:

DIR fehlt der Zusammenhang und DESWEGEN erkläre ich nichts?

Also ich verstehe Dich richtig, dass Du, der hier die Fragen stellt, also zugegebene Weise, es NICHT weiss, beurteilen will, ob jemand Anderes etwas weiss?

Interessant :D

LoL

Und ich frage Dich jetzt mal wie so einige hier: Hast Du dies hier endlich gelesen?
https://www.esoterikforum.at/threads/114115

Meine Güte, Du und Habachti seit mir schon so ein paar.....

nein, du erklärst den Zusammenhang nicht, er ist auch nicht einfach verstehbar, denk mal dran dass nicht jeder in deinen Muster denkt..


nein ich habe es nicht gelesen; zuviel.

habe magie nicht in texten oder büchern gefunden wie du...

oder sag bloss du hast erst durch die magie gelernt zu lesen, denn dann müsste ich dich tatsächlich ernst nehmen...


Nein!
ich kann aus deinen jeweiligen Antworten keine Erklärungen (die genügend wären) finden.

und der Verweis auf die Foren gelten bei mir nicht als antwort, da wir ja nicht das gleiche Wissen haben.


alsoerkläre in zukunft zumindest genug deutlich wieso du dagegen bist oder nicht gleicher Meinung, was ja kein problem ist...


nur schlussfolgerungen wie:

du bist zum scheitern verurteilt!


stossen mir an den kopf (nein hab kein kopfweh)


Thul
 
Ich habe auch nie behauptet Du seist einer... Lies halt, was Du zitierst


Nein aber du stellst es so hin als hätte ich behauptet einer zu sein.

Darum gehts ja!

Du greifst mich an ohne jemals mit mir direkt geschrieben zu haben!

Da frag mich mich natürlich: Woher kommt dieses Verhalten!

Es geht schon längst nicht mehr um das Thema dieses Threads auch nicht darum wie wir Magie definieren!

Sondern nur darum das du glaubst ich müsse dir etwas beweisen, damit ich hier mitreden "darf"!
Aber eig. komme ich gar nicht zu Wort bei den vielen falschen Vorwürfen!

Und sag jetzt nicht du siehst das anhand meines Schreibstyls oder was weiß ich....

Wir wissen beide das nicht ich es bin der scheitern wird...
 
Nein aber du stellst es so hin als hätte ich behauptet einer zu sein.

Darum gehts ja!

Du greifst mich an ohne jemals mit mir direkt geschrieben zu haben!

Da frag mich mich natürlich: Woher kommt dieses Verhalten!

Es geht schon längst nicht mehr um das Thema dieses Threads auch nicht darum wie wir Magie definieren!

Sondern nur darum das du glaubst ich müsse dir etwas beweisen, damit ich hier mitreden "darf"!
Aber eig. komme ich gar nicht zu Wort bei den vielen falschen Vorwürfen!

Und sag jetzt nicht du siehst das anhand meines Schreibstyls oder was weiß ich....

Wir wissen beide das nicht ich es bin der scheitern wird...


wir beiden landen höchstens auf dem Scheiterhaufen :ironie:


und natürlich kann jeder erkennen was du denkst, da ja Worte genau wie gedanken sind :ironie:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben