Geschenk für EUCH

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Ratsuchende,

Schenke euch eine Kurzlegung!

Bitte hier im Thread mit Frage anmelden.

!!! Keine PN'S !!!

Bedenkt: dieses Angebot ist kurz und bündig.

Wer eine ausführliche Legung haben möchte, darf sich gerne unter "Angebote" eines meiner Angebote aussuchen.
Dort findet ihr zum Beispiel ein Angebot für einen großen Rundumblick oder das Angebot für eine Frage mit Engel- oder Krafttierbotschaft.

Danke für euer Vertrauen :)

Herzensgrüße
 
Werbung:
Liebe Herzensweg,
wenn Du noch Zeit und Lust hast, würde mich interessieren, wie es beruflich bei mir weitergeht. Danke und Gruß Sannyasin
 
Liebe Herzensweg

auch ich habe eine Frage. Wird mein Sohn (16) dieses Jahr eine Ausbildung beginnen ?
Feedback kann ich erst September abgeben.

Danke dir :)
 
Werbung:
Zurück
Oben