Großes Blatt - Geschenk für dich

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Ein liebes Hallo,

Es ist nicht alles schwarz oder weiß. Die Karten können helfen, Vergangenes besser zu verstehen.
Momentane Situationen zu durchleuchten und Zukünftiges positiv zu beeinflussen.

Ich biete einer Person eine kostenlose, intensive Legung mit meinen Zigeunerkarten von Piatnik

du bekommst von mir einen großen Rundumblick in alle Bereiche.

Das Angebot ist öffentlich!

was ich von dir brauche:

* Beziehungsstatus
* besteht ein Arbeitsverhältnis

Des weiteren kannst du mir deine Fragen, auf die ich besonders eingehen soll, mitteilen.

Ich wähle nach dem Zufallsprinzip aus.

danke für Dein Vertrauen!

Wer Interesse hat, darf gerne mein Angebot in Anspruch nehmen

https://www.esoterikforum.at/threads/grosser-intensiver-rundumblick-auf-2018-venusjahr08.220159/

Herzensgrüße
 
Werbung:
Vielleicht trifft es ja mich?
Arbeit : habe meinen Traumberuf!
Beziehungsstatus: kompliziert - habe meinen Traummann, muss ihn aber noch mit seiner Frau teilen.
Danke und viele Grüße
 
Ich würde gerne meine "Rolle" in unserem Drama besser verstehen.. 2 Jobs, davon einer Teilzeit, der andere ein Minijob und seit 23 Jahren verlobt weil er nicht heiraten will.
LG Sky
 
Ich habe nun ausgelost und @sometime gezogegen.

Liebe @sometime , ich bräuchte bitte noch deine Fragen. Worauf soll ich besonderes Augenmerk richten?

Allen anderen möchte ich ein herzliches Dankeschön für ihr Interesse an diesem Angebot aussprechen.❤️

Wer dennoch einen großen Rundumblick möchte und es bei der Auslosung nicht geschafft hat, darf sich gerne unter "Angebote" auf meinen Rundumblick melden. Bei diesem Angebot bekommt ihr auch noch zusätzlich eine Krafttier- oder Engelbotschaft mit auf den Weg.

https://www.esoterikforum.at/threads/grosser-intensiver-rundumblick-auf-2018-venusjahr08.220159/

Herzensgrüße
 
Werbung:
Hallo,
Oh ich freu mich
Was ist mein Schwerpunkt für dieses Jahr, bzw. wäre toll wenn du als fokus mein privat leben nehmen könntest.

Hab vielen dank!

Ganz liebe Grüße sometimes


Ich habe nun ausgelost und @sometime gezogegen.

Liebe @sometime , ich bräuchte bitte noch deine Fragen. Worauf soll ich besonderes Augenmerk richten?

Allen anderen möchte ich ein herzliches Dankeschön für ihr Interesse an diesem Angebot aussprechen.❤️

Wer dennoch einen großen Rundumblick möchte und es bei der Auslosung nicht geschafft hat, darf sich gerne unter "Angebote" auf meinen Rundumblick melden. Bei diesem Angebot bekommt ihr auch noch zusätzlich eine Krafttier- oder Engelbotschaft mit auf den Weg.

https://www.esoterikforum.at/threads/grosser-intensiver-rundumblick-auf-2018-venusjahr08.220159/

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben