Klare Frage - klare Antwort. Kurz, bündig, knackig

Werbung:
Danke für deine interessante Frage.

Bei diesem speed-date seh ich gute Chancen, dass du den richtigen Job bekommen wirst.
Du kannst hier nur gewinnen, wenn du deine gefühlvolle Intu und ganz irdische Schaffenskraft vereinst.
verbinde deine Spiritualität mit dem Boden der Realität.
Damit will ich sagen verwende sowohl deine Intuition als auch analytisches Denken.

Auf jeden Fall geben mir die Karten eine positive Antwort auf deine Frage.

Bin auf dein Feedback gespannt.

LG

Liebe @herzensweg
es waren 6 Leiharbeitsfirmen vor Ort. Ich hatte mit allen kurze Vorstellungsgespräche und habe allen meinen Lebenslauf mitgegeben. Sobald sie das passende für mich haben, wollen sie sich mit mir in Verbindung setzen. Einer hat mir sogar eine Rose geschenkt - ich glaub der hat da was mit dem Bachelor verwechselt, ich musste zumindest herzhaft lachen und bedankte mich mit den Worten "danke, ich nehme diese Rose sehr gerne an" :ROFLMAO:. Nun heisst es abwarten. Falls sich etwas für mich ergibt, kommen natürlich noch weitere Vorstellungsgespräche auf mich zu.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben