Geschenk für EUCH

Liebe Ne1e,

Die Wohnung liegt als Geschenk und Neuanfang im Blatt.
Die Frage ist, ob du das zu schätzen wissen kannst.

Wie lang du in der Wohnung bleibst liegt an dir.

Im Blatt liegt mir kein Verlust der Wohnung.

Herzensgrüße
Danke.
Die Frage war vermutlich etwas ungünstig gestellt. Zu schätzen weiß ich die Wohnung, es gibt nur Unsicherheiten von anderer Seite.

LG
 
Werbung:
Liebe Ratsuchende,

Schenke euch eine Kurzlegung!

Bitte hier im Thread mit Frage anmelden.

!!! Keine PN'S !!!

Bedenkt: dieses Angebot ist kurz und bündig.

Wer eine ausführliche Legung haben möchte, darf sich gerne unter "Angebote" eines meiner Angebote aussuchen.
Dort findet ihr zum Beispiel ein Angebot für einen großen Rundumblick oder das Angebot für eine Frage mit Engel- oder Krafttierbotschaft.

Danke für euer Vertrauen :)

Herzensgrüße


Das ist aber toll :) Danke für dein Angebot!
Meine Frage wie geht es bei mir in der Liebe weiter!
DANKE
 
Hallo Herzensweg,

danke für dein Angebot.
Meine Frage : wird eine Freundschaft zu einer bestimmtem Person jemals wieder möglich sein , wenn ich mit meiner Partnerin zusammen bleibe?
 
Liebe Herzensweg,
Danke dir für das Geschenk. Ich stehe vor einer Weggabelung. Soll ich den Juni daheim oder in Italien verbringen? Meine Schwester hat mir nämlich gesagt ich würde in dieser Zeit einer großen Liebe begegnen.
Liebe Esox,
hast du vor allein nach Italien zu reisen?

Ich denke die Reise wird bis zum Sommer hin ein wichtiges Thema für dich sein (auch wenn du es dir jetzt noch nicht so vorstellen kannst).
Ein Mann hat sich ebenfalls ins Blatt gelegt und mit ihm die Möglichkeit für eine dauerhafte, stabile Partnerschaft.

Liebe Herzensweg,
Danke dir für das Geschenk. Ich stehe vor einer Weggabelung. Soll ich den Juni daheim oder in Italien verbringen?
Diese Entscheidung können dir die Karten nicht abnehmen, die muss du schon selbst fällen. Was ich dir jedoch sagen kann ist, dass die Reise bis Sommer ein Thema für dich sein wird.

Du solltet auch deine Reisepläne nicht von einem potenziellen Mann abhängig machen, denn dadurch blockierst du dich nur.

Möchtest du fahren? Dann fahr. Möchtest du den Sommer daheim verbringen? Verbring ihn daheim. Aber nicht aus Angst, einen etwaigen Beziehungskanditaen zu verpassen.

Alles Liebe
 
Hallo Herzensweg,

danke für dein Angebot.
Meine Frage : wird eine Freundschaft zu einer bestimmtem Person jemals wieder möglich sein , wenn ich mit meiner Partnerin zusammen bleibe?
Hier geben die Karten ein "Nein". Bleibt die Konstellation so wie sie jetzt ist bestehen, wird es mit Traurigkeit und Streit verbunden sein. Zwangsläaufig kommt es dann doch zum Verlust von dieser Konsteellation. Das heißt, eine wird sich entfernen und du wirst es nicht in der Hand haben können, da es die Entscheidung derjenigen Person ist.

Hezrensgrüße
 
Das ist aber toll :) Danke für dein Angebot!
Meine Frage wie geht es bei mir in der Liebe weiter!
DANKE
Ohne Info ist es immer etwas schwierig solche Antworten zu geben.

ich vermute mal du bist Single?

Hier liegt mir eine Begegnung zu einem Mann im Blatt. Den solltest du dir allerdings genauer anschauen. Liegt mir hier als nicht ganz so aufrichtig im Blatt.
Es kommt dann aber allerdings noch ein zweiter Mann ins Spiel, der ehrlich und aufrichtig ist.Hier ist eine Liebe möglich.
Mit dem 1. nicht.
 
Hier geben die Karten ein "Nein". Bleibt die Konstellation so wie sie jetzt ist bestehen, wird es mit Traurigkeit und Streit verbunden sein. Zwangsläaufig kommt es dann doch zum Verlust von dieser Konsteellation. Das heißt, eine wird sich entfernen und du wirst es nicht in der Hand haben können, da es die Entscheidung derjenigen Person ist.

Hezrensgrüße

Schmerzhaft :-(
danke liebe Herzensweg
 
Werbung:
Ohne Info ist es immer etwas schwierig solche Antworten zu geben.

ich vermute mal du bist Single?

Hier liegt mir eine Begegnung zu einem Mann im Blatt. Den solltest du dir allerdings genauer anschauen. Liegt mir hier als nicht ganz so aufrichtig im Blatt.
Es kommt dann aber allerdings noch ein zweiter Mann ins Spiel, der ehrlich und aufrichtig ist.Hier ist eine Liebe möglich.
Mit dem 1. nicht.
Danke dir für deine Nachricht!
Ich bin verheiratet leider sehr unglücklich und mir fehlt mittlerweile die Kraft weiter für was zu kämpfen was mir nur Kummer bereitet. Wir haben 3 Kinder und ich habe gehofft für uns und die Kinder. Ich vermisse es liebe zu fühlen, verstanden zu werden und auch überhaupt jemanden an meiner Seite zu haben, der auch mich mal trägt, da ich momentan an einem sehr kraftlosen Punkt angekommen bin. Sonst habe ich alles getragen allein...
Hmmm nun weiß ich nicht recht wie du deine Legung interpretierst? Entschuldigung dass ich zu wenig vorab informiert habe
Sonnige Grüße
LULU13
 
Zurück
Oben