Was ist ein Engel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

----------------------------
Den ganzen Abend wird gestern fröhlich lustig mitgeschrieben. Ich würde das nicht tun hätte es mich nicht so zumlachen gebracht. Aber du Daniel, du bist der größte Witz. Mit deinem ganzen Einsatz gestern hier und zum Schluss wird wieder schön umgeschwenkt! Wenn du uns für so Kindisch hältst dann halt dich das nächste mal einfach raus! Nerd!
 

du suchst wohl die "erleuchtung" im WoW (oder was es auch immer ist).

dass du dort magie beherrscht glaube ich sogar :D

aber leider funktioniert die welt nicht im binären (oder dualen) System sondern ist ein klein :ironie: wenig komplizierter...


aber vielleicht schaffst es auch du (die Einbildungen zu manifestieren).
Dann wärste ein Meister (in nichts).



Thul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
*Ich weiß nicht was der Thread jetzt mit Magie zu tun hat. Desweiteren gehts hier ja nicht um Engel mehr und wenn ihr euch streiten wollt...macht das im MUF-Smalltalk....Thread geschlossen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben