Was ist ein Engel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das ist ganz normal. Deswegen gibt's ja so viele kleine Spinner da draussen, und keine drinnen :D


Jetzt hastes mir aber gegeben!

Soll heißen wenn mich deine Meinung nicht interessiert bin ich zum scheitern verurteilt weil du der Allwissende bist?
 
Werbung:
Jetzt hastes mir aber gegeben!

Soll heißen wenn mich deine Meinung nicht interessiert bin ich zum scheitern verurteilt weil du der Allwissende bist?

Nein, du bist zum scheitern verurteilt, weil du meinst du bist es nicht.....

Und du hast in deiner kurzen Zeit hier mehr als genug davon bewiesen.....

Los, zeig mal ein bisschen nur, was............

Goodbye mein kleiner
 
Nein, du bist zum scheitern verurteilt, weil du meinst du bist es nicht.....

Und du hast in deiner kurzen Zeit hier mehr als genug davon bewiesen.....

Los, zeig mal ein bisschen nur, was............

Goodbye mein kleiner


Hab ich nie behauptet das ich es nicht wäre.

Du Interpretierst nur!

Den letzten Satz versteh ich nicht:confused:

Goodby mein Großer;)
 
Thul, du Choleriker,
versuch mal nicht hierarchisch zu denken, dann gehts auch nicht so auf die Nerven:D
 
Nein, du bist zum scheitern verurteilt, weil du meinst du bist es nicht.....

Und du hast in deiner kurzen Zeit hier mehr als genug davon bewiesen.....

Los, zeig mal ein bisschen nur, was............

Goodbye mein kleiner

oho grosse worte. grosse worte.

ja zeigen sollten wir uns alle mal.

am besten nackt. da wären wir mal alle gleich, denn deine Verkleidung scheint sehr farbig. farbig wie das weiss; also alle farben gleich viel:

besser gesagt, bei dir findet man alles, nur nicht das was man sucht...



man findet deine Worte, doch felht mir irgendwie der zusammenhang da du oftmals nichts erklärst. nur erklärst du nichts mit sehr vielen Worten was gar nicht nötig wäre,

eine Antwort wie "du hast unrecht" (oder ähnliches) und "du bist zum scheitern" verurteilt sagt nichts aus wenn sie nicht begründet wird.

Und für eine Begründung fehlt dir wohl der Grund, das Fundament, also Erfahrungen ausserhalb des "rhetorischen Denkens und redens".

nicht das erste mal verwende ich die Rhetorik, denn hier gehts zu und her wie in der Politik.

Nur werden dort Wahrheiten verschleiert, hier diskutiert man über nicht-Wissen und verschleiert dieses....
 
Thul, du Choleriker,
versuch mal nicht hierarchisch zu denken, dann gehts auch nicht so auf die Nerven:D

ich belaste diene Nerven?
ojemine tut mir leid:kiss4:

aber sonst, klar mach ich mal, und ich werd mal alle beleidigungen (vielleicht) ausblenden, schliesslich sind wir hier im Eso-Forum und da soll man die Augen vor den Beleidigungen schliessen??

oder sollten wir nicht mal "normal" miteinander reden??
 
Werbung:
man findet deine Worte, doch felht mir irgendwie der zusammenhang da du oftmals nichts erklärst. nur erklärst du nichts mit sehr vielen Worten was gar nicht nötig wäre,

Also warte:

DIR fehlt der Zusammenhang und DESWEGEN erkläre ich nichts?

Also ich verstehe Dich richtig, dass Du, der hier die Fragen stellt, also zugegebene Weise, es NICHT weiss, beurteilen will, ob jemand Anderes etwas weiss?

Interessant :D

LoL

Und ich frage Dich jetzt mal wie so einige hier: Hast Du dies hier endlich gelesen?
https://www.esoterikforum.at/threads/114115

Meine Güte, Du und Habachti seit mir schon so ein paar.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben