Was ist ein Engel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
kurz und bündig zum Engel

könnte von mir sein ...:D

Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose (wie Gertrude Stein sagt). Aber diese Sesselbeine waren Sesselbeine, waren Sankt Michael und alle seine Engel.
Aldous Huxley
 
kurz und bündig zum Engel

könnte von mir sein ...:D

Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose (wie Gertrude Stein sagt). Aber diese Sesselbeine waren Sesselbeine, waren Sankt Michael und alle seine Engel.
Aldous Huxley

aha also sind menschen sind menschen sind keine sesselbeine

oder


muss ich jetzt meien sesselbeine als sankt michael ansprechen??

habe ihnen aber bereits namen wie "du stehst, kannst aber nicht sitzen" oder "ein stück holz" gegeben...


eine sehr gut gelungene verwirrende erklärung was ein Engel ist, oder ich verstehe es einfach nicht;)
 
Werbung:
Dafür das die Schweizer keine AtomKraftWerke haben,laufen da ne Menge Verstrahlte rum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben