Geschenk für EUCH

Liebe Ratsuchende,

da ich momentan wieder etwas Kapazität frei habe, eröffne ich mein Angebot wieder für euch :)

Bitte hier im Thread mit Frage anmelden.

!!! Keine PN'S !!!

Bedenkt: dieses Angebot ist kurz und bündig.

Wer dennoch gern einmal eine ausführliche Kartenlegung von mir möchte darf sich gerne über folgende Angebote bei mir melden.
https://www.esoterikforum.at/threads/herbst-winterangebot-deine-wichtigste-frage.219538/


Gezielter Blick auf den Herzensmenschen
https://www.esoterikforum.at/threads/mein-herzensmensch.220490/


Für diejenigen, die eine ausführliche Legung möchten
https://www.esoterikforum.at/threads/fruehlingsangebot.221678/

Persönliche Meisternotschaft
https://www.esoterikforum.at/threads/deine-persoenliche-meisterbotschaft.221794/


Danke für euer Vertrauen! :)

Herzensgrüße
 
Werbung:
Hallo Herzensweg,
vielen Dank für das Angebot! Ich möchte mein Glück versuchen. Meine Frage lautet welche Gefühle hat Saulius für mich?

LG Sandra
 
Liebe Herzensweg! Kannst Du mir bitte nachschauen wie es bei mir in der Liebe ausschaut und ob meine jetzige Sympathie Interesse an mir hat. Danke!
 
Liebe Herzensweg! Kannst Du mir bitte nachschauen wie es bei mir in der Liebe ausschaut und ob meine jetzige Sympathie Interesse an mir hat. Danke!

Danke für dein Interesse an meinem Angebot. In der Liebe gibt es bei dir Aufl noch einige Altlasten, die du lösen solltest. Das können alte Ängste, Verhaltensmuster ect sein.
In den nächstens 3 Monaten seh ich, dass ein Neubeginn in der Liebe möglich ist, aber du solltest deine negativen Gedankenmuster umwandeln in positive.

Das Geschenk der Liebe liegt über die Freundschaft im Blatt. Will heißen, dass man über Freundschaft zur Liebe gefuhrt wird.

Herzensgrüße

Hallo Herzensweg,
vielen Dank für das Angebot! Ich möchte mein Glück versuchen. Meine Frage lautet welche Gefühle hat Saulius für mich?

LG Sandra

Hallo Sandra,

Hier liegt die Sehnsucht zentral im Blatt. Man fühlt sich verbunden und möchte nicht loslassen von allen Gefühlen, die schon ausgedient haben. Es geht auch darum, sich Illusionen zu machen. Dir wird etwas vorgegaukelt. Es liegt eher die Liebe zu materiellen Dingen als die Gefühle oder wenn man es so nennen will "wahre Liebe".
Hier liegen "krankmachende" Gefühle im Bild. man ist nicht wirklich in Liebe verbunden sondern es ist eine Art selbstzerstörendes Festhalten.
Hier krankt es gewaltig.

Herzensgrüße
 
Liebe Herzensweg! Danke, es stimmt da sind bei mir noch alte Lasten vorhanden. Und ja er ist nur ein Freund aber ich habe für ihn langsam Gefühle entwickelt und das wollte ich auf gar keinen Fall. Danke dir nochmal,stimmt alles.
 
Liebe Herzensweg, ich würde dein Angebot auch gerne annehmen.

Könntest du für mich nachschauen, ob sich die Beziehung zu meinem Stiefvater wieder einrenkt (komplizierter Mensch, der Dinge erst im Nachhinein sagt, wo ich erraten soll, was er genau meint), oder ob es besser wäre, den Kontakt nicht mehr zu halten?

Danke und liebe Grüße,
 
Liebe Hezensweg! Habe Interesse an einem von deinem privaten Angeboten. Habe dir PN raus geschickt.Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe Herzensweg, ich würde dein Angebot auch gerne annehmen.

Könntest du für mich nachschauen, ob sich die Beziehung zu meinem Stiefvater wieder einrenkt (komplizierter Mensch, der Dinge erst im Nachhinein sagt, wo ich erraten soll, was er genau meint), oder ob es besser wäre, den Kontakt nicht mehr zu halten?

Danke und liebe Grüße,
Hallo und danke für dein Interesse an meinen Angebot.

Die Beziehung zu deinem Stiefvater liegt im Blatt als enorm große Bereicherung aber auch Lernaufgabe. Ihr beide habt ihr enorm Potential aneinander zu wachsen.

Wenn du ein Stück weit diplomatisch sein kannst, wenn du hinter die Kulissen blicken kannst (deinen Stiefvater als wertvolle Seele ansehen kannst), dann würde sich langsam und auf lange Sicht gesehen, eine wunderbare Beziehung entwickeln können.

Momentan seh ich aber, dass sich der Kontakt eher entfernt, da du noch nicht bereit bist das Ganzheitliche zu erkennen. Du bist momentan noch zu sehr im Ego und wendest dich dann eher ab.

Istzustand! Hier ist natürlich nichts in Stein gemeißelt.

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben