Was ist eigentlich Reiki?

Werbung:
Liebe(r) Wundersatt!

Reiki ist die Übertragung von universeller Lebensenergie (REI=Leben, KI=Energie) über die Hände zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und Harmonisierung deiner Chakren. Außerdem wirkt es tiefenentspannend bei Stress oder Burn-Out. Man fühlt sich nach einer (Selbst-)Behandlung wie auf rosa Wolken ;-)!

Hoffe, ich konnte dir ausreichend antworten!
Alles Liebe,
Liliane
 
Liebe(r) Wundersatt!

Reiki ist die Übertragung von universeller Lebensenergie (REI=Leben, KI=Energie) über die Hände zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und Harmonisierung deiner Chakren. Außerdem wirkt es tiefenentspannend bei Stress oder Burn-Out. Man fühlt sich nach einer (Selbst-)Behandlung wie auf rosa Wolken ;-)!

Hoffe, ich konnte dir ausreichend antworten!
Alles Liebe,
Liliane
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort! Klingt ganz gut! Werd ich mal probieren... Momentan bin ich ein wenih ausgelaugt... Liebe Grüsse
 
Liebe(r) Wundersatt!

Reiki ist die Übertragung von universeller Lebensenergie (REI=Leben, KI=Energie) über die Hände zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und Harmonisierung deiner Chakren. Außerdem wirkt es tiefenentspannend bei Stress oder Burn-Out. Man fühlt sich nach einer (Selbst-)Behandlung wie auf rosa Wolken ;-)!

Hoffe, ich konnte dir ausreichend antworten!
Alles Liebe,
Liliane
Kann man es in verschiednen dinge machen,oder geht es nur darum.
 
Werbung:
Reki kann man auch sagen,das es Bewuster Leben ist ?

Nein. Reiki ist eine konkrete Technik, wie mit Energie zu arbeiten ist um Blockaden zu entfernen, und energetische Defizite zu beheben.

Über die spirituelle Entwicklung, die mit der Anwendung von Reiki mehr oder weniger automatisch kommt, lebt man selber dann aber auch bewußter, wenn man sich auf diese Entwicklung einlässt.
 
Zurück
Oben