Auskunft über reiki

tatzi

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
1.211
Ort
MITTEN IM LEBEN
hallo ihr lieben
ich möchte gerne wissen was reiki eigentlich wirklich ist????man hört sehr viel aber keiner sagt mir was es genau ist.kann auch ich reiki lernen????bitte nicht böse sein das ich hier poste aber ich weiß nicht wo es sonst rein gehört.

liebe grüße tatzi:danke::danke::danke:
 
Werbung:
Hallo tatzi,

ich kann dir sagen, was Reiki für mich ist. Reiki ist ein Weg um zu sich selbst zu finden. Nicht nur eine Technik. Usui sagte: Reiki ist die Methode um das Glück einzuladen und Krankheiten zu heilen. Ich selbst bin sehr skeptisch an meinen 1 Grad gegangen und hab es bis heute nicht bereut. Im Gegenteil, bin seit 2003 Reikilehrer. Wenn du möchtest, schreib mir ne PN .

Lg Lightflash
 
reiki ist ein schwingungsberech des lichtes.
mit licht meine ich eine heilkraft der schöpfung, reiki ist auch ein teil dieses lichtes.
reiki hat eine ausgleichende, heilende, blockaden lösende energetische wirkung auf das wesen.

reiki kann eingeweiht werden je nach dem wie weit das bewusstsein für die energie bereit ist und welche blockaden den flüss zulassen.
ich selbst bin auf der meinung und ist auch meine erfahrung das die reiki energie angesprochen werden kann um sie zu aktivieren.

ohne berührung und ohne symbole.

so bleibt die energie ursprünglich rein und wird wirksam in der intensität was der mensch gerade braucht und wofür offen ist.

mfg miklos
 
Liebe(r) Tatzi,

Die meisten Menschen leben Tag ein, Tag aus, ihr Leben, ohne zu wissen, was die eigentliche Natur ihrer Existenz ist. Man erledigt die täglichen Arbeiten, kümmert sich um die Familie, bezahlt Steuern, kauft ein und fragt sich dennoch: ist das alles?