was ist den jetzt was? Ring und Herz...

schade das es nicht die Lenormandkarten waren, sonder von Vadim Tschenze. Die russischen Karten. Aber es gibt dort auch eine Karte wie Ring "ehe" und eine die über liebe berichtet "die liebenden".

Na ja, hätte ich doch lieber damals die Lenormandkarten bestellt und dann ausgelegt :( aber dazu hatte ich mich später entschieden.
Jetzt wäre es sowieso nicht mehr klar, sonder verfälscht, den es ist grade mal ein monat vergangen.
 
Werbung:
gestern hatte ich aber meinen karten die frage gestellt:

"wie wird die ehe bei meinem ex?"

ich hatte nur eine karte gezogen, es war "die Ruten".
 
Hallo Feminin!
Okay, ausnahmsweise kein :nudelwalk . Ich verstehe deine Ambitionen, aber Fakt ist, er ist dein Ex, er heiratet und selbst eine mögliche unglückliche Ehe wäre kein Garant für einen Neuanfang zwischen euch. ;)
Was schert es dich, sollte er dir mit einer Heirat eins "auswischen" wollen? Ein ziemlich naiver Grund, um zu heiraten. ;) Da würde ich mir überlegen, ob ich so einen Mann überhaupt haben wollte. Aber gut, zu deiner Frage:
1. Es ist gut möglich, dass du deine Sicht der Dinge, deine Wünsche und Gefühle in die Karten mit "reingleiten" lässt.
2. Denke ich schon, dass es möglich ist, etwas über das Leben einer anderen Person zu erfahren, jedoch werden die Karten nur das preisgeben, was für den Fragesteller in dem Augenblick wichtig ist, zu wissen. Sie geben dir nur so viel Einblick, wie es braucht.
Liebe Grüße
Lady Portia

p.s.: Die Ruten alleine haben keine starke Aussagekraft, denn für mich ist es erstmal nur die Kommunikation schlechthin. Wie diese geartet sein könnte, darüber könnten weitere Karten Aufschluss geben. In diesem Sinne scheint es eine kommunikative Ehe zu werden.
 
schade das es nicht die Lenormandkarten waren, sonder von Vadim Tschenze. Die russischen Karten. Aber es gibt dort auch eine Karte wie Ring "ehe" und eine die über liebe berichtet "die liebenden".

Na ja, hätte ich doch lieber damals die Lenormandkarten bestellt und dann ausgelegt :( aber dazu hatte ich mich später entschieden.
Jetzt wäre es sowieso nicht mehr klar, sonder verfälscht, den es ist grade mal ein monat vergangen.

Dann stell doch einfach Dein Bild mal ein.
Vielleicht kennt jemand hier das Deck und kann Dir weiterhelfen...
 
Vielleicht kennt jemand hier das Deck und kann Dir weiterhelfen

das glaube ich nicht, es sind selbstentworfene Karten von einem gut bekannten Kartenleger in AstroTV. Er ist ein russe, seine karten heißen auch so, Vadims russische karten.

Oder kennt sich jemand damit aus?
 
Werbung:
Also ich kenne den Vadim und ich denke sowohl er wie auch AstroTV sind hier ein Begriff.
Habe mir die Karten eben mal über Google angesehen aber zu Deutungen kann ich Dir da leider gar nichts sagen...

Wünsch Dir viel Glück, gibt bestimmt jemanden der dir helfen kann.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben