Habe Karten gelegt- ANGST vor KREBS! Bitte hilfe

A

Arbelina

Guest
Hallo

Da ich auf einen Befund vom Arzt warte, (hatte letztes Mal beim Frauenarzt schlechten Befund vom Gebärmutterhalskrebs-Abstrich) Habe ichmir die Karten gelegt, weil fast wahnsinnig werde vor dieser Ungewissheit. Aber jetzt nachdem ich das Kartenbild sehe, bin ich noch viel mehr verunsichert.

Habe das grosse Bild gelegt, einfach allgemein für mich in den nächsten 2 bis 3 Monaten. Jetzt liegt da der Sarg und rechts daneben die Blumen, als ich nachgelsene habe, steht diese Kombination eindeutig für Tumor!!!??? Mein Vater ist vor 2 Wochen an Krebs gestorben, deshalb verstärkt sich diese Angst auch noch, dass ich es auch haben könnte.

Und dann habe ich den Baum im Kartenbild gesucht, der liegt ganz am Rand links, dann rechts neben dem Baum ist der Ring (das steht doch für chronische Krankheit??!!)
So, das sind die Karten die um den Baum herum liegen. Baum bedeutet doch die Gesundheit oder? Was bedeuten denn jetzt diese Karten um den Baum?

Wege Berg
Baum Ring
Kreuz Sonne

Kann mir bitte jemand helfen, habe wirklich Angst.

Danke.
Arbelina
 
Werbung:
Wo steht da Krebs:liebe1:

Die Kombination Krebst ist bei mir Baum Sarg Sense und HP

Ich denke eh du legst dir deine Gedanken mit da rein.

Lass das Kartenlegen wenn es dir nicht gut geht.

Ich drück dich :liebe1:
 
Liebe Zadorra

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich dachte wenn da in meinem grossen Kartenbild der Sarg neben den Blumen liegt, deutet das auf Krebserkrankung hin, stimmt das nicht??!!! Oder könnte das auch für meinen Vater stehen, weil er an Krebs gestorben ist? Habe einfach schreckliche Angst.

Warum denkst du, ich sollte mir die Karten nicht legen, wenn es mir nicht gut geht? Ich halte einfach die Ungewissheit nicht mehr aus, bis ich den Befund vom Arzt bekommen habe, weisst du. Das Warten ist so schrecklich....

Gruss
Arbelina
 
Der sarg neben den Blumen heiß für mich, du nimmst zur Zeit keine Einladungen an. Du hast an Reiz verloren, du siehst das Leben anders. Ist ja auch verständlich, nach dem was du erlebt hast.

Wann war der Test? je länger er zurück liegt um so Positiver ist das Ergebnis, war bei mir so. Jeder Test wird gleich geschaut, sollte er auf Krebs hinweisen, bekommt der Arzt gleich einen Anruf von Labor. Das was so lange dauert ist der Schreibkram.

lg Pia
 
Liebe Zadorra

ja, das stimmt schon ,ich nehme ganz sicher keine Einladungen an, ich habe mich sehr zurückgezogen von allen.

Die Gewebeentnahme war am Mittwoch. Bescheid bekomme ich leider erst am 22. Oktober, weil bis dahin der Professor in den Ferien ist.... bin einfach volller Angst, schwanke zwischen Hoffnung und Angst.

Arbelina
 
Keine Einladungen annehmen, da muß für mich der Park als Karte für die Öffentlichtlichkeit dabei sein.

Arbelina - ich hab schon von einer Kombi wie Du sie schreibst gelesen, in der Erfahrung, in der Praxis des KL jedoch stellen diese Dinge oft anders dar. Tatsächlich hab ich schon verschiedene Kombinationen für ein und dieselbe Sache im Bild gesehen.
Da ist dann die Intiution gefragt - und die leidet oft, wenn man ganz realen Ängsten ausgesetzt ist.
Ja - und auch diese Ängste, Deine psychische Befindlichkeit spiegelt sich im Bild wider. Deshalb wird oft und wohl auch berechtigt gewarnt, wenn man "nicht gut drauf ist", sich die Karten zu legen.

Hast Du die Legung notiert?
An dem Detail, was Du hier geschrieben hast, so etwas festzumachen, halte ich für sehr voreilig. Zwischen einem nicht optimalen Ergebnis beim Abstrich und dem worse case ist noch ein großer Unterschied.

Bitte hol tief Luft und sammel Deine Kräfte so gut Du kannst!

Ich drück Dir fest die Daumen für einen guten Ausgang und schick Dir Grüsse
 
Liebe Esothera

Danke auch dir für deine Antwort.
Ja, natürlich mache ich mir die totale Panik, kann gar nicht mehr klar denken.

Ja, ich habe die Legung notiert, warum, bzw. die KArten liegen noch immer so auf dem Boden.

Kann denn das Kartenbild verfälscht rauskommen, wenn man sich die Karten legt, während man in so einem Panikzustand ist?

Gruss
Arbelina
 
Werbung:
Zurück
Oben