Habe Karten gelegt- ANGST vor KREBS! Bitte hilfe

Gute Frage Arbelina - zumindest kann das Bild stark von den Ängsten überlagert und kann es etwas bis sehr viel schwieriger machen, zu deuten.

Bitte schau, so schwer es Dir fallen mag, das Du Dich konstruktiven Dingen zuwendest.
Gibt es Dinge in Deinem Leben, wo Du "faule" Kompromisse machst, gegen Dich und Deine innere Überzeugung lebst? - Auf die Dich Dein Körper aufmerksam machen müßte. Nach Party und Tanzen wird Dir wohl grad nicht sein, vielleicht hilft es Dir, über diese Frage nachzudenken.

Du solltest aber auch die Entspannung nicht vergessen, denken, grübeln kann sehr sehr viel Energie nehmen, die Dir anderweitig fehlt!
Achte unbedingt auf ausgewogene Ernährung und ausreichend Mineralstoffe!!! und Vitamine, tue etwas für Deine Seele - was immer das für Dich sein kann (gute Musik, Bad und Düfte, Farben auch in Form von Beleuchtung um Dich herum ...).
Aktiv etwas für die Stärkung von Körper und Geist zu tun, ist wichtig und führt Dich aus der Sackgasse, in die Du mit Deinem Grübeln gerätst.
 
Werbung:
Liebe Zadorra

Also hier ist mein vollständiges Bild

Wege-Berg-Vögel-Haus-Park-Kind-Anker-Klee-Turm
Baum-Ring-Brief-Dame-Schiff-Sarg-Blume-Störche-Schlüssel
Kreuz-Sonne-Reiter-Hund-Buch-Ruten-Herz-Wolken-Fische
Sense-Schlange-Sterne-Lilien-Bär-Mond-Fuchs-Herr-Mäuse


Liebe Esothera

Eigentlich bin ich eher sehr kompromisslos, hm... muss ich mal darüber nachdenken. Entspannung..... das ist ein Problem, ich kann mich nur sehr selten richtig entspannen, stehe ständig unter Strom, und jetzt im Moment sowieso.
War jetzt etwas laufen mit dem Hund, habe mich etwas beruhigt, aber diese Angst ist noch immer da....

Arbelina
 
Hallo Arbelina

Ich darf vielleicht etwas zu deiner Geschichte hinzufügen. Krebs hat sehr oft etwas mit einer nicht erfüllten Liebe zu tun. Das Problem hatte der Vater – er wollte es nicht einsehen – und deshalb war eine Demütigung in Form eines frühen Todes durch Krankheit nötig.

Liebe ist die 5. Dimension steht somit über unseren 3 weltlichen Dimensionen und auch über der Zeit als 4. Dimension. Darum verlangsamt sich der Alterungsprozess bei Menschen die verliebt sind oder die mit Liebe erfüllt sind. Das Gegensätzliche passiert bei Menschen die keine Liebe haben – sie werden schneller „alt“.

Wenn du deine kleine Legung genau betrachtest, so liegt da auch des Rätsels Lösung. Die Ahnen haben einen schicksalhaften Vertrag geschlossen (Kreuz Ring) und auf diesen Vertrag pocht eine Seele (Sonne).
Ich habe nachgefragt was das für ein Vertrag ist – es war eine Verlobung und es ging um Ahnen die ein „eiskaltes Herz“ hatten.

Der Vater hat deshalb den karmischen Gegenpol erhalten – eine Liebe die sich nicht erfüllt hat - er hat diese „Aufgabe“ falsch interpretiert und wurde deshalb krank.

Es gibt also drei Dinge:

a) Die Seele dieser jungen Frau ins Licht schicken – damit wird der Vertrag der Verlobung eingelöst.
b) Für die herzkalten Ahnen beten, für den Vater beten, für dich selbst und für deine beiden Jungen – da sich diese Verachtung der Liebe über mehrere Generationen hinzieht.
c) Wichtig für deine eigene Gesundheit, die Einstellung zum Leben ändern und Krankheit nicht als Strafe sondern als „Geschenk“ betrachten – somit die Liebe zu Gott – die stärkste Kraft die wir haben - suchen.

Ich hoffe, du bekommst durch diese Worte eine hoffnungsvolle Perspektive.
In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Lieber Dieter

Danke für deinen Beitrag. Es ist viel Wahres drin und auch vieles, über das ich nachdenken muss.

Jedoch ist mein Vater nicht jung gestorben, er war fast 82 Jahre alt. Die Ehe meiner Eltern war nicht sehr glücklich und er war enttäuscht von meiner Mutter (denke ich), die seine Liebe nie richtig erwidern konnte.

Wie kommst du darauf, dass ich zwei Jungen habe???

Liebe Grüsse
Arbelina
 
Liebe Arbelina,
wenn Krebs als Krankheitsbild in eurer Familie verbreitet ist (?), kann familiensystemisch auch eine Dynamik dahinterstecken, dem anderen folgen zu wollen. ("Ich folge dir nach" unbewusst in Verstrickungen, Krankheit oder gar Tod folgen).
Eine mögliche Dynamik könnte über eine Aufstellung sichtbar und aufgelöst werden.
Zu deinem Kartenbild kann ich nichts sagen. Aber ich denke, dass der Tod deines Vaters sozusagen ein Verstärker deiner Angst ist.

Für deinen Vater :blume:

Alles Liebe für dich!
L.
 
Liebe Lady Portia

Nein, Krebs kommt in unserer Familie nicht häufig vor.

Von Familienaufstellungen halte ich gar nicht viel, sorry. Ist einfach meine persönliche Meinung.

Ja, du hast sicher recht, dass der Tod meines Vaters mich immer noch stark beschäftigt und beeinflusst, und meine Angst vor dieser Krankheit verstärkt.

Zwischendurch kann ich mich schon beruhigen, aber die Ungewissheit ist schlimm.

Danke dir.

Gruss
Arbelina
 
Kein Problem. Wäre ja auch nur ein möglicher Weg. :)
Wünsche dir jedenfalls alles Gute und einen beruhigenden Befund!
L.
 
Hi ,also ich sehe in deinem kartenbild keine kombi für krebs. ich seh nur dass du angst wegen eines neuanfanges oder wegen eines kindes hast.oder einfach dass du den wald vor lauter bäumen nicht siehst.ich würde an deiner stelle auf krankheit gar keine karten für dich selber legen,auch würde ich deine legung jetzt einfach zur seite tun und abwarten.du bist viel zu involviert um über deinen gesundheitszustand etwas zu erfragen.die kombi für krebs ist eine andere .
lg.venice
 
Hallo Arbenlina

Das mit den Kindern war so eine "Eingabe" als ich den Absatz mit dem Gebet geschrieben habe. Es könnte auch so gemeint sein, dass es sich auf die zukünftigen Kinder bezieht, die als nächstes für Eure Familie kommen werden.

Die Seelen in den Familien sind mit einander verbunden - auch die Seelen der zukünftigen Kinder. Mit dem Gebet reingist du auch die möglichen Belastungen für die Zukunft (Kinder).

Wünsche dir einen schönen Sonntag unf alles Liebe!

lg Dieter
 
Werbung:
Liebe Venice

Danke für deine Worte. Ja, vermutlich war es nicht gut, für mich selber zu legen, ich mache mich ja doch nur noch verrückter damit. Ich muss einfach positiv denken, aber leider ist das gerade SEHR schwer.....


Lieber Dieter

Vielleicht könnten auch unserer Tiere damit gemeint sein? Da haben wir nämlich zwei Jungen, einen Hundebub und einen Kater :)
Danke dir.

Gruss
Arbelina
 
Zurück
Oben