was ist den jetzt was? Ring und Herz...

Feminin

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2007
Beiträge
29
wenn im kartenbild um den Herz herum alles positive karten liegen, jedoch um den Ring alles negative, auch richtung links alles negativ. Was heißt das??

hab für meinen ex gelegt, er will im märz heiraten obwohl sie sich erst ca. ein jahr kennen. Ich wollte von den karten wißen, was dort bei den beiden passiert und wie er zu ihr steht (zu der neuen)...

liebt er sie wirklich? was ist dan der Ring für eine aussage? was muss man in so einer situation sich anschauen? Ring oder Herz?
 
Werbung:
Hallo Feminin

So etwas macht man aber normal nicht....
Man gräbt nicht in anderer Privatleben rum...und dein Ex ist dein Ex...

Wenn er seine neue Freundin Heiraten möchte, dann ist das seine Sache...

Sorry das ich so direckt bin, aber ein bisserl Verntwortung was mit den Karten zusammen hängt muß man auch sehen...

Gruß Celicia
 
wegen ring und herz kommt drauf an wo das liegt, es kann aj das eine auf die vergangenheit bezogen sein. oder es kann auch zukunft sein.

wenn um ring so positive karten liegen denke ich mal das die ehe schön wird.
aber ich kann das nicht so sagen, die position der pk`s sind da auch wichtig.
 
Liebe Lebensfreude;

bevor ich für andere Menschen lege oder frage, frage ich immer mein Pendel oder natürlich dir Person um die es geht, ob ich überhaupt legen darf. Es waren schon viele Menschen bei mir die über Tochter, Sohn (im Erwachsenenalter) oder über den oder den was wissen wollten. Meistens sagt das Pendel (Universum) - Nein. Das sollte man akzeptieren, sonst kommt meist nur Blödsinn raus. Aber ich weiß das es verlockend ist. Verstehen lernen tut man erst mit der Zeit,da helfen oft die Karten nicht.

Alles Liebe,
Angie
 
ja ich gebe dir recht. und ich hab das bisher auch nicht gemacht, das war sozusagen eine ausnahme. ich hab vor dem auslegen, das universum bzw. gott darum gebeten mir eine antwort zu geben.

ich weiß jetzt nicht ob ich es kann oder darf oder auch nicht.
ob er ein auge zugedrücken würde :weihna1
mein pendel hab ich zu hause.
okay ich mach frag nochjmal nach, hab ne methode, wie ich
eine antowrt erhalten kann.

na super was hat das zu bedeuten? ich hab das so gemacht,
dass ich 10 karten aus den lennies ziehe und wenn mehr rote sind JA,
wenn mehr schwarze NEIN, es kam Gleichstand raus.
Danach hab ich nochmal gemacht, wieder Gleichstand.
was soll das heißen? Dass es egal ist? dass ich entscheiden muss?
ich hab wirklich darum gebeten eine konkrete antwort zu erhalten :clown:
 
Ich würde sagen, egal ob du fragst oder nicht, es wird nur das heraus kommen, was du wissen darfst oder eben nur Blödsinn.
Mach dir nicht so viele Gedanken über andere, jeder hat sein "Schicksal" und sein Pinkerl zu tragen. Ob der Ex sie heiraten soll und ob das gut geht oder oder....
Du bist sehr wissbegierig, was ja auch gut ist, aber vielleicht fragst du mal dein Herz, was da los ist????

Drück dich
Angie
 
wegen ring und herz kommt drauf an wo das liegt,

wenn um ring so positive karten liegen denke ich mal das die ehe schön wird.

nein, um den Ring liegen Falschheitskarten und negative karten!
um den Herz jedoch positive...

ich kapiere jetzt nicht was dort los ist, ob er sie liebt oder doch mir eins reinwürgen will. Er sagte immer das er schon über 30 ist und endlich eine familie möchte. Jetzt hat er ne neue und sofort heireten.

Mir war wichtig ob aus liebe oder weil er das machen muss (egal aus welchen gründen)

HILFEEE!

ich wusste nicht das man die karten für andere ohne einverständniss nicht rauslegen darf, also "abmilderung" der strafe bitte... :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben