Meine on and off Beziehung

Snowmoon

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
15
Hallo

Wieder einmal hat sich mein Freund aus unerklärlichen Gründen zurückgezogen. Seine Erklärung: es sind ein paar Sachen passiert, die mir nicht gefallen...
Ich weiss aber wirklich nicht, was ich gesagt oder getan haben könnte. Aber so ist er. So ca alle halbe Jahre macht er das. Totalen Rückzug. Habe nun die Karten gefragt, was er eigentlich für mich empfindet.
In dieser Reihenfolge habe ich gelegt:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

Und das kam raus:

Ring Herz Park
Lilie Ruten Mond
Blume Sarg Schlange

Steht die Schlange für eine andere Frau? Seine Ex möchte ihn immer noch zurück haben...

Die Ruten in der Mitte und über den Sarg: er will nicht mit mir reden? Oder wäre gerade REden für ihn wichtig, weil die Ruten in der Mitte sind?

Park: er ist grundsätzlich offen mir gegenüber?

Herz und Ring sollten ja zeigen, dass er mich liebt, oder kommt es da mehr auf die Hàuser an, worin sie stehen? Ich glaube seine Gefühle sind verzwickt (Schlange) und er weiss nicht wohin er gehört? Ob zu mir oder zu seiner Ex?

Die Karten sehen so positiv aus aber der Sarg gibt mir zu denken. Haben seine Gefühle aufgehört? Will er nur eine sexuelle Bindung zu mir (LIlien udn Ring)?

Ich wäre froh um Hilfe. Danke.
LIebe Grüsse
Snowmoon
 
Werbung:
Hallo du
ich versuche es einmal. Aber ich bin noch ganz Anfängerin.

Aber mir ist sofort etwas aufgefallen:

Da sind 2 Frauen in seinem Leben!
Blumen in Haus 7 und auch Schlange in Haus 9!

Diagonal: Ring - Ruten - Schlange : gab es Streit zwischen euch wegen dieser anderen Frau? Oder ist er noch mit ihr verbunden, verheiratet? Aber ich glaube er hat nicht mehr viel Gefühle für die andere Frau . Der Sarg liebt bei ihr. Aber die beschäftigt ihn wohl noch.

Bei eurem Streit waren sehr verletzende Worte gefallen, wahrscheinlich dauert das noch ein bisschen, bis das wieder zur Versöhnung kommt. ich denke dass er grundsätzlich dich sehr liebt. Das Herz im Haus des Glücks.

Ich hoffe, konnte dir helfen? Oder liege ich vollkmmen daneben. Es gibt sicher noch andere, die das besser deuten können.
LG
Sophy
 
Er steht zwischen zwei Frauen und kann sich nicht entscheiden.
Die Ruten stellen seinen innren Konflikt (sich nicht entscheiden können in Kombi Sarg = Stillstand) und weiß nicht so ganz, für wen sein Herz schlägt.
Gerne hätte er dich, aber irgendwie kommt er von seiner Ex nicht los.
Kann es sein das er sich heimlich mit ihr getroffen hat?
(Beide Diagonale schauen mir so danach aus, dass es zu einem Treffen oder E-Mail/SMS Kontakt zwischen den beiden kam...)
Tja, und die Lilien ist eingekeilt zwischen Herz und Ring, er hängt in diesem "Teufelskreis" fest.

Hoffe ich irre mich und habe mich nicht in was verrannt, aber so sehe ich es in den Karten. :(
 
Ich würde auch sagen, dass da die andere Frau eine Rolle spielt. Und momentan hat sie gewonnen. Sie liegt für mich auf dem Zukunftsplatz und ist begleitet von Sehnsucht und Sorgen (Mond auf Wolken).
Ich schließe mich Yv mit der Aussage an, dass er sich mit ihr trifft.

Tut mir sehr leid. :(

Marie
 
Hallo ich danke euch sehr für eure schnellen Antworten:

Zu Sophy: ich finde , du bist doch schon sehr gut, dafür, dass du eine Anfängerin bist. Ich kann das noch nicht so gut.

Du hast richtig gesehen, es gibt 2 Frauen in seinem Leben. Seine Ex und ich! Streit gab es aber nicht direkt wegen seiner Ex. Ja sehr verletzende Worte sind wohl gefallen das stimmt auch.

Zu Yvi: danke für das Einfügen der Karten!
Entschieden hat er sich eigentlich schon vor längerer Zeit für mich. Aber die Ex taucht halt immer wieder auf und ja, er hat Kontakt zu ihr, allerdings nicht heimlich, ich weiss davon. Er sagt, dass er für sie noch Gefühle wie zu einer Schwester hat, dass er sich verpflichtet fühlt (vor allem finanziell)und dass er nur mich liebt. Aber daran habe ich meine Zweifel. Denn jemand, der liebt, verhält sich nicht so, wie er es immer wieder tut.

Zu Lenies01: Die grosse Tafel überfodert mich, die kann ich überhaupt nicht deuten, deshalb habe ich nur eine kleine gelegt. Aber kann es ja trotzdem noch versuchen.

Marie23: Sie hat gewonnen? Inwiefern? Eigentlich sieht es nicht danach aus, da sie demnächst wieder abreist in ihr Heimatland. Ich weiss dass er sich mit ihr trifft. Aber ich vertraue ihm da schon.

Momentan weiss ich einfach nicht, ob ich mich zurück ziehen soll. Ich zweifel an seiner Liebe und er verletzt mich so sehr mit seinem Schweigen.
wenn er mich liebt, würde er doch wieder auf mich zukommen?
 
Marie23: Sie hat gewonnen? Inwiefern? Eigentlich sieht es nicht danach aus, da sie demnächst wieder abreist in ihr Heimatland. Ich weiss dass er sich mit ihr trifft. Aber ich vertraue ihm da schon.

Wegen deiner Zweifel... Die sind für mich einfach berechtigt. Denn das Blatt wirkt irgendwie verschoben. Leg mal ein großes aus.

Marie
 
Werbung:
Momentan weiss ich einfach nicht, ob ich mich zurück ziehen soll. Ich zweifel an seiner Liebe und er verletzt mich so sehr mit seinem Schweigen.
wenn er mich liebt, würde er doch wieder auf mich zukommen?

Wenn du daran zweifelst, dann ist da vllt. ein klärendes Gespräch mit ihm "fällig", sag ihm, wie du dich fühlst und was du empfindest, vor allem wenn er so zu dir ist. Das dich sein Schweigen verletzt usw. :)

Und Männer sagen viel, wenn sie nicht wirklich über ihre Gefühle sprechen wollen, sondern sagen meistens gerne das, was frau gerade gerne hören möchte, nur damit sie in Ruhe gelassen werden.
Er sagt dir zwar, er hätte Gefühle für dich und das mit der Ex sei geklärt, aber ob es wirklich so ist, weiß nur er... :rolleyes:

Möchte dir keine Angst einjagen und hoffe, dass es sich zum Positiven wendet. :)
 
Zurück
Oben