Was ist das für ein Stein?

Aamuilla

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
377
Hallo,

ich habe diesen Stein als Geschenk bekommen. Kann mir vielleicht einer sagen was das für ein Stein ist??

Danke im Vorraus:banane:

LG,
Angel.


http://img382.*************/img382/5041/stein2wx7.jpg
 
Werbung:
Hallo,

ich habe diesen Stein als Geschenk bekommen. Kann mir vielleicht einer sagen was das für ein Stein ist??

Danke im Vorraus:banane:

LG,
Angel.


http://img382.*************/img382/5041/stein2wx7.jpg

Hallo!
ich bin nicht so esoterisch, aber ich glaube, wenn du diesen Stein als Geschenk bekommen hast, hat er einen Sinn. Betrachte ihn eine Weile und warte, was passiert.
Ich habe eine Sammlung von Steinen und weiß bei der Hälfte nicht, was für ein Stein das ist, aber vor kurzem hat meine Enkelin sich aus dem Haufen einfach einen genommen. Meine Tochter wollte ihn mir zurückgeben, ich sagte ihr aber, dass ich glaube, dass Laura (2 J)das nicht grundlos getan hat und sie soll ihn behalten.
Eben merke ich, dass ich schon zwei Sätze mit "ich " angefangen habe, ist nicht meine Art, wollte aber sagen, dass ich jetzt mit 59 Jahren immer noch lerne und Mandy ist halt noch nicht so weit.
Liebe Grüße und viel Freude mit dem Stein
Brigitte
 
Googel mal "Chevron-Amethyst".
Nach deinem Foto bin ich mir nicht ganz sicher, sieht ja eher blau aus-vergleich es einfach.

Lg, Houdiche
 
Hallo Angel,
ich würde sagen es ist ein Sodalith.
Der Stein auf deinem Bild ist doch blau mit weiss
oder habe ich heute die falsche Brille auf?:)
 
Werbung:
Hallo Angel,
ich würde sagen es ist ein Sodalith.
Der Stein auf deinem Bild ist doch blau mit weiss
oder habe ich heute die falsche Brille auf?:)

Amethyste zu photographieren ist ein Job für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat....
Da braucht man nicht nur ne gute Kamera. Nach der Farbe hätte ich auch eher auf Sodalith getipt, aber das weiße Muster wäre dann nicht so gleichmäßig.
Aber , wie ich schon schrieb, bei Amethyst die Farbe auf einem Photo gut rüberzubringen, da geht eher das Kamel durch´s Nadelöhr.


Sage
 
Zurück
Oben