Brauche Hilfe - Was sind das für Steine?

Hallo,ich arbeite seit 16 Jahren mit Steinen,auch im Verkauf.
Ich kann Dir mit gutem Gewissen sagen,es ist ein Aventurin und ein Granat.
Nicht jeder gute Heilstein muß teuer sein.
Aventurin gibt außerdem innere Ruhe und Geduld,er ist auch gut für die Haut
und die Haare.
Granat ist auch gut für geistiges Wachstum und bringt den Kreislauf in Schwung.Wenn Du hohen Blutdruck hast und sehr tempramentvoll bist,ziehe
ihn nur an wenn Du verlangen nach Ihm hast.
Die zwei Steine haben gegensätzliche Wirkungen,Du musst nach Deinem
Bauchgefühl handeln,ob Du beide zusammen verträgst.Schaden tut es auf keinen Fall. Wasche sie immer mal wieder mit klarem Wasser ab,zum Entladen.
Wenn die Sonne scheint lege sie raus .Sie danken Dir dafür.
 
Werbung:
Ok, vielen Dank auch dir Juditha.
Dann werde ich mal meinem Bauchgefühl vertrauen, so wie auch schon oft zuvor :)
Alles Liebe,
Lilian (die gerade die Aventurin-Kette trägt)
 
Hi Lillian,

naja. Ich arbeite auch schon viele Jahre mit Edelsteinen....und dabei würde ich die erste Kette nicht als Aventurin sondern als Fluoritkette einstufen.
Aventurin ist eben meist nicht so transparent sondern mehr opak und weist eine gleichmäßigeren Grünton auf. Zudem fehlen die goldenen Einschlüsse.

Bei der zweiten Kette ist es für mich auch eindeutig ein Granat. Ein roten Turmalin kann man schon aufgrund des "günstigen" Preises ausschließen.

Gruß

Alexander
 
Werbung:
Hm, dann werde ich bei der grünen Kette wohl doch echt nochmal nachfragen müssen :) Aber wenigstens weiß ich jetzt über die andere Kette bescheid, da waren sich ja fast alle einig dass es ein Granat ist.
Ich bedanke mich abermals für die viele Hilfe von euch :umarmen:
 
Zurück
Oben