Was ist das denn?

Hallo

Pranaheilung bedeutet für mich einfach eine Art des energetischen Heilens.....es wurde eben ein Begriff dafür geschaffen.
Energetisches heilen bedeutet für mich ganzheitlich...nicht nach festgelegten Regeln, sondern nach dem was individuell gebraucht wird...und ich mache mir ungerne Gedanken über begriffe oder Worte dafür...ob nun mental, direkt körperlich oder über andere Hilfsmittel....wichtig ist daß die Energie fließt und ich bin überzeugt, daß man nur einen Punkt des Menschen behandeln kann und sich dann die entsprechende Energie dorthin bewegt, wo sie gebraucht wird.....denn keiner wie der zu behandelnde Mensch selbst....besser gesagt seine Seele weiß so gut wo etwas gebraucht wird oder zuviel ist....
Und die einmalige Art und ganzheitlichste Art zu heilen ist die Liebe....und auch die Einzige die ganzheitlich etwas bewirkt......nur wer die Liebe in sich fühlt und sie frei zu den anderen fließen lassen kann, kann sich wohl heilend nennen......

@ Herzessenz
die eine Art die alles heilt........Liebe......

Liebe Grüße
Luquonda
 
Werbung:
Hallo Luquonda
Wusste nicht wie es ist diese Liebe zu fühlen.
Möchte sie nicht mehr missen, auch wenn der Schmerz
einhergeht.
Bis Bald
 
......denn es ist "GOTTES-REINE LIEBE", die darin zum Tragen kommt.

Danke Luquonda für Deine Einsicht. Es hört sich an, als wärst Du "Eingeweiht" in die Tiefen des "Universums". Denn: Wer DIES erkennt, sieht mehr. Dieser sieht die Essenz allen Seins.
Alles ist in Allem enthalten.

Alia- Die "Engelsgleiche"
:engel: :engel:
 
die Lebensenergie

kurz gesagt ist sie im Atem vorhanden.

Prana- die allumfassende allumgebende Kraft.

Wird auch im chinesischen Chi genannt.
 
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.

Seit ein paar Jahren praktiziere ich Reiki. Ich interessiere mich auch seit kurzer Zeit unheimlich für die Prana Heilung.Habe auch ein Buch darüber geschenkt bekommen.
In diesem Buch stehen Übungen drin wie man seine Handchakren aktiviert und sich mit Prana aufläd und genaue Übungen dazu.
Ich bin aber doch eingeweiht und brauche nur an die Energie zu denken,dann fließt sie.Für die Prana Heilung bekommt man keine Einweihung,so wie ich das verstanden habe.:D

Meine Frage: Wie musste ich eigentlich vorgehen wenn ich jemanden mit der Prana Methode behandle? Im Grunde genommen kann ich doch einfach Energie fließen lassen und dann mit dem Scanning anfangen, oder sehe ich das falsch :confused:


Liebe Grüße Lotusblüte
 
Liebe Lotusblüte!

Mit demScanning beginnst Du deshalb um zu spüren wo im Körper Disharmonien sind.Welche Chakren verunreingt sind wo Stau oder Mangel an Energie vorhanden.Nicht immer ist die schmerzende Stelle im Körper die Ursache für die Beschwerden.Pranic-Healing hat die Aufgabe nicht die Symptome zu lindern sondern die Ursache zu finden und damit wieder das Wohlbefinden herzustellen!
Deshalb empfehle ich immer wieder die Seminare zu besuchen (ich verdiene nichts daran!!!!!)aber Ihr versteht dadurch die Zusammenhänge der Methode und könnt effektiver arbeiten.Es tauchen immer wieder Fragen auf die in den Übungsabenden im Austausch mit den Lehrern oder erfahrenen Pranicern besprochen werden können.
Ihr bekommt dadurch mehr Selbstvertrauen und das kommt wieder Euren Klienten zu gute!
Im Internet gibt es für alle Regionen Hinweise an wen Ihr Euch wenden könnt.
 
Hallo Gisela,

vielen Dank für deine Antwort.

Weist du für mich eine Seite,wo ich Seminare finde die in NRW ?


Liebe Grüße Lotusblüte
 
Liebe Lotusblüte!

Setz Dich mit SAI CHOLETTI D-81479 MÜNCHEN SOLLNERSTR.71
Tel.089 79 52 90 in Verbindung.Er ist der Verantwortliche für Deutschland.Laß ihn von mir herzlich grüßen!
Viel Freude bei den Seminaren!
 
Werbung:
ich denke es ist besser wenn du das seminar besuchst

meine freundin war auch und da ist vieles zu beachten
nicht nur mit dem buch arbeiten
weil allein da kann viele falsch verstanden werden
und man kann mehr kaputt machen als man gut macht

ist ,wie ich auch fälschlicher weise ,hier gelesen habe
keine geistheilung
es hat mit energiearbeit zu tun

es wird die aura gereinigt und dann wird ordentlich aufräumarbeit geleistet

danach wir die aura wieder mit positiver energie aufgefüllt

man kann über diese technik viel erreichen ohne das man das gegenüber berührt

kann man auch über fernheilung machen
aber wie gesagt
zuerst das seminar
wenn noch wer was wissen will darüber
freu ich mich gern über zuschriften


lg Puccini :hamster:
 
Zurück
Oben