Was hat euch dieses Jahr bewegt?:)

Werbung:
Das hast du schön gesagt Morgenröte ... ganz wundervoll ^^

Ach ja Esmeralda , ein anstrengendes Jahr hattest du .. ich fühle mit dir ...
Doch vergesse nie:

Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee. So klein sie auch ist, sie kann alles versüßen!
:) Dir alles schööne und gute ^^



liebe Choclate


mich bewegt vor allem das rein menschliche
dass z.B. du Ägypterin bist
denn ich war schon in Ägypten und es war
als käme ich nach Hause...





du warst auch mal auf meinem Profil
aber ich konnte dir nichts auf deines schreiben

so erfahre ich hier über deinen thread ein wenig über dich:kiss4::)


denn Maurizio ist mein Freund geworden
und du bist wiederum seine Freundin:)

das erfreut mich
und die Unabhängigkeit Ägyptens auch:)


ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr


und das mit dem Zucker im Kaffee :morgen::liebe1:



LG Ali:liebe1:
 
oooh vielen lieben Dank Ali !!!:umarmen:
Deine Wort haben ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert , ich danke DIR.

ja , Maurizio ist ein herzensguter Mensch ! :D
Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr :flower2:

Schöön , dass dir Ägypten so gefällt , so seist du immer willkommen :grouphug: . Freut mich soo sehr .
Dir alles liebe ,
Choclate :thumbup:
 
Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer, Abschied, Verzweiflung; aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie ihr es seid :)
Danke für eure Worte ^^
 
Hallo Choclate,

Du hast einen schönen Thread aufgemacht, danke dafür.

Ich habe mich auch sehr über die Revolution in Ägypten gefreut, war ich doch 2010 dort und einige Ägypter dort haben mir erzählt, dass sie mit Mubarak und der Situation im Lande sehr unzufrieden sind. So hoffe ich, dass es sich jetzt doch zum Besseren wendet, denn den Menschen könnte es schon durch den Tourismus so viel besser gehen.

Auch die Katastrophe in Japan hatte mich sehr betroffen gemacht, tat mir so leid, vor allem wegen der atomaren Katastrophe.

Hoffentlich wird das kommende Jahr ein schöneres, nicht immer so viel Leid und Gewalt. Das wäre mein Wunsch.

lg Siriuskind
 
hallo Siriuskind ,
ich danke dir :)
ja die Ägypter waren sehr unzufrieden , ein Land wurde gequält .
Auch ich hoffe auf Unabhängigkeit für die Ägypter , etwas was sie nie erleben durften !

Das mit Japan war ein Schock , für so viele Menschen auf dieser Welt , nicht wahr ?

Auch dein Wunsch möge meiner sein , so hoffen wir doch alle gemeinsam , auf Frieden .
Solle es nicht so sein ?
Dieses Jahr , ja es war ein anstrengendes Jahr , für jeden von uns .
Auf ein besseres , schöneres !:)
Für alle Länder...
 
Frieden, ja das wärs ....:):trost:

Ein ...hm....anstrengendes Jahr , dennoch mit vielen schönen Augenblicken ....

Ich wünsche mir nichts ....ausser mich wohlfühlen,...dann passts schon.:)

Früher war meine Liste lang an Wünschen und diesesmal versuche ich mir , wenn möglich, mal nix zu wünschen und schaun was so kommt .

Alles Liebe Euch Allen
Asaliah:)
 
Werbung:
Mich hat in diesem Jahr vor allen Dingen eine für mich alles umwerfende Erkenntnis bewegt, die ich sinngemäß zwar schon immer verstanden habe, doch nie zuvor gefühlt:

Blut ist tatsächlich nicht dicker, als Wasser.
 
Zurück
Oben