Vorsätze für´s Neue Jahr?

Werbung:
All Ihr Lieben!

Es ist mir eine liebgewordene "nachabendbeschäftigung"geworden hier im Forum zu lesen und auch manchmal das "wort" zu ergreifen.Es ist immer wieder gut andere Meinungen zu hören und Erfahrungen auszutauschen und das möchte ich auch im nächsten Jahr beibehalten
Euch Allen wünsche ich ein Jahr indem vieles was Ihr plant und wünscht in Erfüllung geht-DAS WOLLEN-von uns ist wichtig und die positive Energie die wir in diese Gedanken investieren gibt den Ausschlag für das Gelingen!

Namaste Gisela
 
Werbung:
Ich kann dir nur recht geben, was sind die "großen" probleme die man selber hat, (ausser die gesundheitlichen).

was sind probleme? sind das nicht doch nur herausforderungen
hat nicht fast jeder fast alles?
ist nicht zeit das wichtigste im leben?

aber nun zurück zum thema, mein vorsatz ist bewuster leben,
mir mehr zeit für mich zu nehmen.
den weg den ich vor nun fast einem jahr begann zu gehen, weiter zu verfolgen, bis ich angekommen bin.
naja ist eh ganz schön viel für´s neue jahr. :guru:

freue mich schon auf den silvesterabend 2005
:winken1:

lg und ein gutes neues
mike "kondiat"
 
Zurück
Oben