Was hat das Kribbeln zu bedeuten?

lollollisun

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2015
Beiträge
3
Hallou ich bin neu in der Esoterik und habe extra für diesen Threat ein Konto erstellt :D

Also jetzt zu meinem Problem. Ich habe seit einiger Zeit (kann gar nicht sagen seit wann) ein dauerhaftes Kribbeln in der linken Hand. Ich denke nicht dass das mit meinem Blut zu tun hat weil dann wäre es ja auch in der rechten..... Es ist nicht so dass das Kribbeln irgendwie stört oder so aber mit der Zeit geht es schon auf die Nerven auf deutsch gesagt. Ich habe die Vermutung dass das Kribbeln irgendwie was mit Heilenden Händen zu tun hat...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich aufklären
Danköööö :*
 
Werbung:
hallo @lollollisun

hast du auch ein taubheitsgefühl?
sind stellen auf deiner hand unterschiedlich betroffen?
wie stark würdest du es beschreiben?
kannst du alles bewegen?
hattest du einen unfall?
wurde deine hand schon operiert?
oder gar gequetscht?

heilende hände, kribbeln nicht dauerhaft, denke ich mal
ich las, das heilende hände stark erwärmen, bei einer
übung.

du hast evtl eine nervenstörung in deiner hand
das kann viele ursachen haben,

meine linke hand weist narben auf, ich habe auch taubheitsgefühle in
den fingern, aber dass ist weil ich mich verletzt habe, die nervenbahnen
sind nicht zusammengewachsen...

lg blissfull
 
Hey @blissfull but not content ne ich hatte keiner derartigen erlebnisse und meine hand ist voll funktionsfähig und beschreiben...najs das ist so als ob..ja son ganz leichtes taubheitsgefühl als ob die hand kurz vorm "einschlafen" ist. Und am meisten ist die innenfläche betroffen
 
bist du linkshänderin?

es kann eine entzündung sein
eine hand sehne die du stark beansprucht hast
wenn es in paar tagen nicht bessert
gehe zum arzt, oder handchirogen

es könnte auch ein karpattunnelsyndrom sein

das muss der arzt aber feststellen


lg blissfull