Was hat das Kribbeln zu bedeuten?

lollollisun

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2015
Beiträge
3
Hallou ich bin neu in der Esoterik und habe extra für diesen Threat ein Konto erstellt :D

Also jetzt zu meinem Problem. Ich habe seit einiger Zeit (kann gar nicht sagen seit wann) ein dauerhaftes Kribbeln in der linken Hand. Ich denke nicht dass das mit meinem Blut zu tun hat weil dann wäre es ja auch in der rechten..... Es ist nicht so dass das Kribbeln irgendwie stört oder so aber mit der Zeit geht es schon auf die Nerven auf deutsch gesagt. Ich habe die Vermutung dass das Kribbeln irgendwie was mit Heilenden Händen zu tun hat...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich aufklären
Danköööö :*
 
Werbung:
hallo @lollollisun

hast du auch ein taubheitsgefühl?
sind stellen auf deiner hand unterschiedlich betroffen?
wie stark würdest du es beschreiben?
kannst du alles bewegen?
hattest du einen unfall?
wurde deine hand schon operiert?
oder gar gequetscht?

heilende hände, kribbeln nicht dauerhaft, denke ich mal
ich las, das heilende hände stark erwärmen, bei einer
übung.

du hast evtl eine nervenstörung in deiner hand
das kann viele ursachen haben,

meine linke hand weist narben auf, ich habe auch taubheitsgefühle in
den fingern, aber dass ist weil ich mich verletzt habe, die nervenbahnen
sind nicht zusammengewachsen...

lg blissfull
 
Hey @blissfull but not content ne ich hatte keiner derartigen erlebnisse und meine hand ist voll funktionsfähig und beschreiben...najs das ist so als ob..ja son ganz leichtes taubheitsgefühl als ob die hand kurz vorm "einschlafen" ist. Und am meisten ist die innenfläche betroffen
 
bist du linkshänderin?

es kann eine entzündung sein
eine hand sehne die du stark beansprucht hast
wenn es in paar tagen nicht bessert
gehe zum arzt, oder handchirogen

es könnte auch ein karpattunnelsyndrom sein

das muss der arzt aber feststellen


lg blissfull
 
Ne ich bin rechtshänderin und ich hab nochmal überlegt ich hab das schon 3 monate ca also seit anfang des jahres und ja hat sich bis jetzt nix getan
 
das ist ganz klar ein Fall fürn Arzt und hat ganz bestimmt nicht mit "heilenden Händen" zu tun.
auch die Schlußfolgerung, es könne nicht mit der Durchblutung zu tun haben, weil dann müsse es
ja beidseitig sein, ist nicht zutreffend. geh zu deinem Hausarzt, dann sieht man weiter.
 
Ich würde das mal ärztlich abklären lassen, nicht dass Nerven geschädigt sind und/oder die Durchblutung gestört ist, was unbehandelt durchaus zu dauerhaften Schäden führen kann.

Karpaltunnelsyndrom?
Zu Beginn eines Karpaltunnelsyndroms macht sich die Erkrankung durch Beschwerden wie schmerzende oder kribbelnde Finger bemerkbar, die aber nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Teilweise strahlen diese Beschwerden bis in den Arm aus. Für die Betroffenen fühlt es sich an, als seien ihnen Daumen bis Mittelfinger „eingeschlafen“.

Also erstmal runter von der Heilefinger-Schiene und von einem Arzt abklären lassen ob da irgendwas nicht in Ordnung ist. Danach kannst du immer noch auf andere Gedanken kommen.

R.
 
Werbung:
Hallou ich bin neu in der Esoterik und habe extra für diesen Threat ein Konto erstellt :D

Also jetzt zu meinem Problem. Ich habe seit einiger Zeit (kann gar nicht sagen seit wann) ein dauerhaftes Kribbeln in der linken Hand. Ich denke nicht dass das mit meinem Blut zu tun hat weil dann wäre es ja auch in der rechten..... Es ist nicht so dass das Kribbeln irgendwie stört oder so aber mit der Zeit geht es schon auf die Nerven auf deutsch gesagt. Ich habe die Vermutung dass das Kribbeln irgendwie was mit Heilenden Händen zu tun hat...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich aufklären
Danköööö :*
zb durchblutungsstörung durch fehlhaltung (zufuhr abgedrückt)
-> beobachte mal, wann das Kribbeln NICHT da ist. Wenn es zb im Wasser, beim Schwimmen, in der warmen Badewanne, beim/nach Sport weg ist... könntest du schauen, wann/wobei es dann wiederkommt
 
Zurück
Oben