Nach Einweihung immer wieder kribbeln am Schulterblatt!?

Lessinghexe

Mitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
187
Ort
Niedersachsen
Hallo und guten Tag,

habe etwas merkwürdiges festgestellt. Ich hatte im September meine erste Einweihung in Usui-Reiki. Kurz danach fing dieses merkwürdige kribbeln auf dem Schulterblatt an. Es ist die linke Seite. Genauer gesagt, wenn ich meine rechte Hand von vorne über die linke Schulter auf auf die linke Seite lege treffe ich genau die Stelle. Ich weiß, blöd erklärt.

Es fühlt sich jedenfalls an als würden in einem genau abgegegrenzten Kreis einige Tausend Ameisen im Kreis laufen. Es kribbelt auch immer die gleiche Stelle. Nicht dauerhaft aber nach der ersten Einweihung war das alle paar Tage und seit der zweiten Einweihung mehrmals am Tag. Es tut nicht weh, stört auch nicht wirklich aber ich finde es schon merkwürdig!!!

Und vorher hatte ich das nicht!!

Kennt das einer? :confused:

Gruß
Lessinghexe
 
Werbung:
Ich weiß was du meinst... habe das mit einer anderen Energie kennen gelernt, war aber immer nur wenn ich die Energie verstärkt hindurch fließen ließ, überwiegend im Schulterbereich, manchmal auch in den Armen.

Ich habe angenommen dass es dort etwas gibt dass diese Energie braucht oder dass dort etwas aufgelöst wird. Ist schon länger her und war wie gesagt nur bei verstärktem Energiefluss.


Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu starke Sorgen machen. Etwas schlimmes ist es mit Sicherheit nicht. Wenn du doch bedenken hast kannst du auch zum Arzt und da mal nachfragen ob dieses Symptom irgendetwas zu bedeuten hat. Von Reikieinweihung würde ich dem Arzt nichts erzählen, da es dann auf jedenfall als psychisch eingestuft wird ohne dass weiter nach körperlichen Ursachen geforscht wird.
Sollte der Arzt körperliche Ursachen ausschließen musst du wohl selbst weiter beobachten, aber Sorgen brauchst du dir nicht machen.

Wie ist es denn wenn du dir selbst Reiki gibst?
wird es dadurch verstärkt? hat es keinen einfluss? oder lässt es vielleicht sogar nach?...


Lieben Gruß,
Anakra
 
Hallo Anakra,

danke für deine Antwort. Sorgen mache ich mir auch nicht. Diese Kribbelei fiel mir einfach nur auf. Und das tatsächlich erst nach den Einweihungen. Ich habe jetzt auch nicht verstärkt auf irgendwelche Symptome geachtet. Sie waren einfach da!!

Jetzt z.B. gerade wieder. Eben war noch nix und plötzlich geht es los!!!

Ich habe überlegt was sich dort wohl auflösen könnte. Und gut, ganz in der Nähe dieser Kribbelei habe ich einen Gnubbel. War mal ein Mitesser und hat sich inzwischen irgendwie verkapselt. Habe schon das Gefühl, dass dieses Teil kleiner geworden ist, kann natürlich auch Einbildung sein.

So ein Ding hatte ich auch im Bereich des Dekoltee und das ist nach den Einweihungen verschwunden. Und dieses Ding war ewig (Jahre) da und hat genervt!! Und nach den Einweihungen ist es nach und nach verschwunden.

Wenn ich mir selber Reiki gebe hat das absolut keinen Einfluss auf die Kribbelei. Und die kommt auch immer dann wenn ich gerade nicht dran denke. Gut, außer eben natürlich ;-)

lieber Gruß
Lessinghexe
 
Werbung:
Hallo Anakra,

danke für deine Antwort. Sorgen mache ich mir auch nicht. Diese Kribbelei fiel mir einfach nur auf. Und das tatsächlich erst nach den Einweihungen. Ich habe jetzt auch nicht verstärkt auf irgendwelche Symptome geachtet. Sie waren einfach da!!

Jetzt z.B. gerade wieder. Eben war noch nix und plötzlich geht es los!!!

Ich habe überlegt was sich dort wohl auflösen könnte. Und gut, ganz in der Nähe dieser Kribbelei habe ich einen Gnubbel. War mal ein Mitesser und hat sich inzwischen irgendwie verkapselt. Habe schon das Gefühl, dass dieses Teil kleiner geworden ist, kann natürlich auch Einbildung sein.

So ein Ding hatte ich auch im Bereich des Dekoltee und das ist nach den Einweihungen verschwunden. Und dieses Ding war ewig (Jahre) da und hat genervt!! Und nach den Einweihungen ist es nach und nach verschwunden.

Wenn ich mir selber Reiki gebe hat das absolut keinen Einfluss auf die Kribbelei. Und die kommt auch immer dann wenn ich gerade nicht dran denke. Gut, außer eben natürlich ;-)

lieber Gruß
Lessinghexe

Es ist auch so, das wenn man schon allein über das Wort REIKI denkt, das Reiki aktiviert wird!! :umarmen:
 
Zurück
Oben