bauchweh besser durch berührung?

Sharima

Mitglied
Registriert
27. November 2006
Beiträge
68
Ort
würzburg
hallo ihr lieben.

ich bin eigentlich ein neuling und erst seit kurzen in diesem forum angemeldet.
hab keine ahnung von handauflegen usw.
hab mich eine ganze zeit versucht im meditieren, aber es klappte einfach nicht. dann las ich hier im forum,dass ich einfach nur ruhig in den bauch atmen muss.
dann klappte es.
vor einigen tagen erfuhr ich von einer lieben freundin,dass ich,wenn ich meditieren möchte, soll es mit dem herzchakra tun soll. diesen rat befolgte ich auch.

über die feiertage war ich dann bei meinen eltern und wir fuhren am
mittwoch wieder heim.
unser sohn hatte während der fahrt arge bauchweh.
da ich aber vorn sass,
und irgendwie bei ihm sein wollte,umfasste ich seine rechte wade.
plötzlich spürte ich ein starkes kribbeln in meiner hand.
es war so intensiv, dass ich losliess.
dann nach kurzer zeit tat ich es wieder und es wiederholte sich.

ich war der meinung,dass ich durch das" nach hinten drehen "
keine richtige durchblutung hatte. aber meinem sohn ging es plötzlich
besser.

hat das jetzt was mit meiner hand zu tun,:)
oder wäre es ihm auch so besser gegangen?

seit diesem augenblick habe ich ,wenn ich ihn berühre immer dieses kribbeln in den haenden.

was ist das?:confused:
vielleicht ist das auch ein wenig quatsch und es ist wirklich so wie ich es vermutet habe(durchblutung):confused4

lg sharima
:liebe1:
 
Werbung:
Hallo sharima,

also für mich hört sich das nicht nach einem Durchblutungsproblem an. Dann hättest du ja immer Durchblutungsstörungen, wenn du deinen Sohn anfasst und es dann in deinen Händen kribbelt ;)

Ich denke, das bei dir Energie geflossen ist. Das ist auch möglich wenn man nichts mit Reiki oder Energiearbeit zu tun hat.Bei manchen Menschen ist der Kanal noch ganz gut geöffnet. Es kann aber auch sein, das du deine eigene Energie gibst. Hast du schon mal ausprobiert, ob das bei anderen auch so ist, wenn du sie anfasst? :)

Ich finde du hast da eine sehr schöne Erfahrung gemacht! :)


Liebe Grüße Lotusblüte
 
Lotusblüte;857967 schrieb:
Hallo sharima,

also für mich hört sich das nicht nach einem Durchblutungsproblem an. Dann hättest du ja immer Durchblutungsstörungen, wenn du deinen Sohn anfasst und es dann in deinen Händen kribbelt ;)

Ich denke, das bei dir Energie geflossen ist. Das ist auch möglich wenn man nichts mit Reiki oder Energiearbeit zu tun hat.Bei manchen Menschen ist der Kanal noch ganz gut geöffnet. Es kann aber auch sein, das du deine eigene Energie gibst. Hast du schon mal ausprobiert, ob das bei anderen auch so ist, wenn du sie anfasst? :)

Ich finde du hast da eine sehr schöne Erfahrung gemacht! :)


Liebe Grüße Lotusblüte

hallo liebe lotosblüte:)

nein. es ist mir noch nicht wieder bei jemanden passiert. nur bei meinem sohn.
auch letztens beim spazieren gehen. als er meine hand nahm war es auch
ganz intensiv.

du meinst also ich gebe energie?

warum habe ich das vorher nicht gemerkt?

liebe grüsse sharima:liebe1:
 
Hallo und frohes neues Jahr sharima :)

probiere es doch einfach mal aus,das du jemanden deine Hände auflegst, zum Beispiel an den Schultern oder auf den Arm und schaue mal ob du dann auch soetwas fühlst ;)


Liebe Grüße Lotusblüte
 
hallo lotusblüte:)

auch für dich ein gesegnetes neues jahr.

werde ich mal ausprobieren und wenn es bei anderen genauso ist,
werde ich es dir schreiben.

liebe grüsse sharima:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben