Was haltet ihr von der Idee der "re-inkarnierten Engel"?

Du, das sind nicht die Esoteriker die das behaupten sondern die Exoteriker.:)

ehrlich gesagt, mir auch ziemlich wurst, für mich sind das die eso´s - menschen die angelesenes "wissen" hier zum besten geben und noch über außergewöhnliche fähigkeiten verfügen, eine neue rasse sozusagen, denn sie "sehen" ja alles, was wir nicht sehen können, so gesehen stehen sie über den normal sterblichen, da sie ja solche fähigkeiten haben. :lachen:, beweisen können sie natürlich nichts, denn wir sehen ja nicht, was sie sehen können. :lachen:
 
Werbung:
ehrlich gesagt, mir auch ziemlich wurst, für mich sind das die eso´s - menschen die angelesenes "wissen" hier zum besten geben und noch über außergewöhnliche fähigkeiten verfügen, eine neue rasse sozusagen, denn sie "sehen" ja alles, was wir nicht sehen können, so gesehen stehen sie über den normal sterblichen, da sie ja solche fähigkeiten haben. :lachen:, beweisen können sie natürlich nichts, denn wir sehen ja nicht, was sie sehen können. :lachen:
jaja....ich hab dich eh verstanden. Ich wollt nur darauf hinweisen, dass "Esos" eigentlich die Abkürzung von "Esoteriker" in Mehrzahl ist.

Die Esoteriker-die Esos

Das was du beschreibst sind die Exoteriker (die gibst wirklich-die Exoterik, kanst kuukkkeln) und da geb ich dir vollkommen recht.

Weißt, manchmal senf ich halt rum, weil isch gern hab, wenn die Leuts wissen wovon sie "reden" und ich mich auch auskennen darf:D
 
jaja....ich hab dich eh verstanden. Ich wollt nur darauf hinweisen, dass "Esos" eigentlich die Abkürzung von "Esoteriker" in Mehrzahl ist.

Die Esoteriker-die Esos

Das was du beschreibst sind die Exoteriker (die gibst wirklich-die Exoterik, kanst kuukkkeln) und da geb ich dir vollkommen recht.

Weißt, manchmal senf ich halt rum, weil isch gern hab, wenn die Leuts wissen wovon sie "reden" und ich mich auch auskennen darf:D

ja, ja ich kenne schon beide begriffe, jeder darf sich hier "auskennen", für mich is eso der sammelbegriff für alle, die sich aufgrund ihres sog. esoterischen "wissens" gerne über andere stellen, meist nur aus diesem grund, um macht über andere durch ihr sog. wissen zu erlangen, da sie sonst im leben nichts darstellen und z.b. bäckereiverkäuferin sind. Das soll jetzt keine beleidigung dieses berufsstandes sein.

Da fallen dann solche standard sätze wie: du must loslassen, oder du hast halsschmerzen? Dann solltest du mal was aussprechen, und solche dummen sprüche. Einfach nur herzlos und menschenverachtend, schon einer sekte ähnelnd. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben