Was haltet ihr von der Idee der "re-inkarnierten Engel"?

ich muss sagen, der threat "grüß euch alle arschlöcher" ist weit aus interessanter, als der blöde hick hack hier, engel oder nicht engel

1.bla
2.bla
3.bla und dazu kommt noch bla, bla, bla

Auch auf die gefahr hin, mich unbeliebt zu machen.

Die Bibel, also besser gesagt das alte testament und das neue testament und irgendwelche "gechannelte" botschaften hier ins feld zu führen und sich darüber zu streiten ist mir echt zu langweilig, hatten wir schon, genügend oft. Da können wir uns auseinander setzen woher wir kommen, wohin wir gehen, aber keiner war schon mal dort, zumindest kann er sich nicht daran erinnern, deshalb kann hier jeder alles behaupten, ohne es beweisen zu können.
 
Werbung:
Damit du es aber genau verstehst, wir waren Engel, sind aber keine mehr, weil Gott uns den Engelstatus genommen hat.
Wenn du jetzt noch anfügst, das dies deine persönliche Meinung ist, dann ist doch alles in Butter.

Es gibt so viele verschiedene Vorstellungen, diese hier ist halt auch nur eine von vielen.
 
ersteslebewesen schrieb:
mei, seid ihr alle gscheit!


Schon mal was von boogie busting gehört?

Bleibt doch jedem selber überlassen, woran er glaubt oder auch nicht. Versteh nicht, warum du dich da so dermaßen aufschaukelst. :rolleyes:

Viel Spaß in deinem "Lieblingsthread", tut dir vielleicht ganz gut, zum runterkommen. :)
 
Schnarch, gähn.

Immer dieselben abgedroschenen phrasen, lass dir doch mal was neues einfallen.:D, ich habe mich noch nicht mal aufgeregt, bei diesen interpretationen.
 
ich muss sagen, der threat "grüß euch alle arschlöcher" ist weit aus interessanter, als der blöde hick hack hier, engel oder nicht engel

1.bla
2.bla
3.bla und dazu kommt noch bla, bla, bla

Auch auf die gefahr hin, mich unbeliebt zu machen.

Die Bibel, also besser gesagt das alte testament und das neue testament und irgendwelche "gechannelte" botschaften hier ins feld zu führen und sich darüber zu streiten ist mir echt zu langweilig, hatten wir schon, genügend oft. Da können wir uns auseinander setzen woher wir kommen, wohin wir gehen, aber keiner war schon mal dort, zumindest kann er sich nicht daran erinnern, deshalb kann hier jeder alles behaupten, ohne es beweisen zu können.

Hallo ersteslebewesen
Mich wundert es sehr, wie du so ausfallend reagierst. Jeder hier im Threat darf und soll seine Meinung sagen, aber doch nicht so!!!!
Ich dachte erst, du seiest zu einem vernünftigen Dialog fähig. Leider ist es nicht so.
Sei aber trotzdem in Liebe gegrüßt Gida
 
Hallo Marku
Ich hab es hier schon einmal gesagt, dass ich nur das aus der Bibel oder alte Schriften wiedergebe, wenn es mit den Aussagen meiner jenseitigen Kontakte übereinstimmt. Den Engelaufstand unter Luzifer hat es ganz sicher gegeben, und wir alle die jetzt auf der Erde leben haben ihn als Engel mitgemacht. Wir können jetzt unseren verlorenen Engelstatus wieder erlangen, wenn wir in diversen Leben unser Karma, das sind die Aufgaben die wir bei unserer Geburt mitbekommen, erledigen können. Wenn nicht, müssen wir noch einmal als Mensch auf die Erde.
Du hast also vollkommen Recht, wenn du sagst, "aber eigentlich sind wir alle Engel"
alles Liebe Gida

Du sagst den "Aufstand Luziefers" hat es ganz sicher gegeben.
Wo sind deine Beweise?
Weil es in alten Schriften steht, die Menschen geschrieben haben die noch dachten die Sonne würde sich um die Erde drehen und sei auch noch eine Scheibe.
Und weil du die Gabe des Channeln besitzt.
Das tun sehr viele.
Lustigerweise widersprechen sich Channel-Mediume nur zu oft.
Meist ist das Channelmedium nicht frei von eigenen Meinungen und kann daher nur das empfangen, was selbst in das eigene Glaubensbild passt.
Deswegen ist beinahe jedes Channeling sehr subjektiv zu betrachten.
Gegen Gott kann man nicht rebellieren.
Dann würde Gott ja gegen sich selbst rebellieren.
Da ja ALLES WAS IST Gott ist.
Da gibt es nichts ausserhalb Gottes.
Die Luzifergeschichte wurde geschrieben um Gott einen Gegenspieler zu geben.
Weil in der Welt der Dualität, in der wir uns befinden nunmal alles ein Gegenteil braucht um es besser erklären und erkennen zu können.
Gott braucht gar nichts.
ER/SIE/ES ist allmächtig.
Gott braucht noch nicht mal den Glauben an ihn.
Gott hat auch kein Verlangen.
Warum also einen Gegenspieler.
Wozu.
Warum sollte Gott das zulassen.
Wenn er doch allmächtig ist.
Die ganze Geschichte ist einfach unlogisch und fühlt sich auch nicht richtig an.
Nur die Menschen brauchen oft noch einen personifizierten Satan.
Damit sie sich das Böse dieser Welt erklären können.
Das es nur von den Menschen kommt, wollen viele einfach nicht wahrhaben.
Das wäre zu viel EIGENVERANTWORTUNG.
Da ist es leichter einen Bösewicht ausserhalb von uns, die Schuld zu zuschieben.
Wie sagte schon Jesus:
"Himmel und Hölle liegen in uns"!
Nur in dir findest du einen Satan.
Aber das ist nur Illusion.
Solange dienlich bis du Gott unendlich und untrennbar mit allem was ist erkennen kannst, besser gesagt willst!
Liebe Grüße
 
ich muss sagen, der threat "grüß euch alle arschlöcher" ist weit aus interessanter, als der blöde hick hack hier, engel oder nicht engel

1.bla
2.bla
3.bla und dazu kommt noch bla, bla, bla

Auch auf die gefahr hin, mich unbeliebt zu machen.

Die Bibel, also besser gesagt das alte testament und das neue testament und irgendwelche "gechannelte" botschaften hier ins feld zu führen und sich darüber zu streiten ist mir echt zu langweilig, hatten wir schon, genügend oft. Da können wir uns auseinander setzen woher wir kommen, wohin wir gehen, aber keiner war schon mal dort, zumindest kann er sich nicht daran erinnern, deshalb kann hier jeder alles behaupten, ohne es beweisen zu können.


das liegt ja alles im Auge des Betrachters

manche glauben an reinkarnierte Engel
andere wiederum an reinkarnierte Arsch***er


es gibt nicht mehr all zu viel Senf
die Wurst wird auch kanpp

da muss was neues her:banane:
 
Du sagst den "Aufstand Luziefers" hat es ganz sicher gegeben.
Wo sind deine Beweise?
Weil es in alten Schriften steht, die Menschen geschrieben haben die noch dachten die Sonne würde sich um die Erde drehen und sei auch noch eine Scheibe.
Und weil du die Gabe des Channeln besitzt.
Das tun sehr viele.
Lustigerweise widersprechen sich Channel-Mediume nur zu oft.
Meist ist das Channelmedium nicht frei von eigenen Meinungen und kann daher nur das empfangen, was selbst in das eigene Glaubensbild passt.
Deswegen ist beinahe jedes Channeling sehr subjektiv zu betrachten.
Gegen Gott kann man nicht rebellieren.
Dann würde Gott ja gegen sich selbst rebellieren.
Da ja ALLES WAS IST Gott ist.
Da gibt es nichts ausserhalb Gottes.
Die Luzifergeschichte wurde geschrieben um Gott einen Gegenspieler zu geben.
Weil in der Welt der Dualität, in der wir uns befinden nunmal alles ein Gegenteil braucht um es besser erklären und erkennen zu können.
Gott braucht gar nichts.
ER/SIE/ES ist allmächtig.
Gott braucht noch nicht mal den Glauben an ihn.
Gott hat auch kein Verlangen.
Warum also einen Gegenspieler.
Wozu.
Warum sollte Gott das zulassen.
Wenn er doch allmächtig ist.
Die ganze Geschichte ist einfach unlogisch und fühlt sich auch nicht richtig an.
Nur die Menschen brauchen oft noch einen personifizierten Satan.
Damit sie sich das Böse dieser Welt erklären können.
Das es nur von den Menschen kommt, wollen viele einfach nicht wahrhaben.
Das wäre zu viel EIGENVERANTWORTUNG.
Da ist es leichter einen Bösewicht ausserhalb von uns, die Schuld zu zuschieben.
Wie sagte schon Jesus:
"Himmel und Hölle liegen in uns"!
Nur in dir findest du einen Satan.
Aber das ist nur Illusion.
Solange dienlich bis du Gott unendlich und untrennbar mit allem was ist erkennen kannst, besser gesagt willst!
Liebe Grüße

Hallo Marku
Ich habe doch erklärt, dass ich nicht die Bibel oder sonstige Schriften als Vorlage habe. Es sind Aussagen jenseitiger Geistwesen.
Außerdem, ich sehe mich nicht als Medium. Das was ich mache können viele Menschen, sie haben leider nicht das nötige Wissen. In meinem Buch "Brücken ins Jenseits" bei Amazon erhältlich hab ich es erklärt. Es wäre sehr schade, wenn nur ein paar "Auserwählte" dieses Privileg hätten.

Deine Gegendarstellung finde ich höchst interessant. Woher hast du sie?
Aus der Bibel und alten Schriften? oder hast du vielleicht auch die Möglichkeit dich irgendwo anders zu orientieren?
Es ist schade, wenn man das was andere erfahren so vollkommen ins Abseits stellt. Wir wollen doch alle hier Erfahrungen sammeln. Dann sollte man auch die Meinung des anderen akzeptieren.
Alles Liebe Gida
 
Werbung:
Du sagst den "Aufstand Luziefers" hat es ganz sicher gegeben.
Wo sind deine Beweise?
Weil es in alten Schriften steht, die Menschen geschrieben haben die noch dachten die Sonne würde sich um die Erde drehen und sei auch noch eine Scheibe.
Und weil du die Gabe des Channeln besitzt.
Das tun sehr viele.
Lustigerweise widersprechen sich Channel-Mediume nur zu oft.
Meist ist das Channelmedium nicht frei von eigenen Meinungen und kann daher nur das empfangen, was selbst in das eigene Glaubensbild passt.
Deswegen ist beinahe jedes Channeling sehr subjektiv zu betrachten.
Gegen Gott kann man nicht rebellieren.
Dann würde Gott ja gegen sich selbst rebellieren.
Da ja ALLES WAS IST Gott ist.
Da gibt es nichts ausserhalb Gottes.
Die Luzifergeschichte wurde geschrieben um Gott einen Gegenspieler zu geben.
Weil in der Welt der Dualität, in der wir uns befinden nunmal alles ein Gegenteil braucht um es besser erklären und erkennen zu können.
Gott braucht gar nichts.
ER/SIE/ES ist allmächtig.
Gott braucht noch nicht mal den Glauben an ihn.
Gott hat auch kein Verlangen.
Warum also einen Gegenspieler.
Wozu.
Warum sollte Gott das zulassen.
Wenn er doch allmächtig ist.
Die ganze Geschichte ist einfach unlogisch und fühlt sich auch nicht richtig an.
Nur die Menschen brauchen oft noch einen personifizierten Satan.
Damit sie sich das Böse dieser Welt erklären können.
Das es nur von den Menschen kommt, wollen viele einfach nicht wahrhaben.
Das wäre zu viel EIGENVERANTWORTUNG.
Da ist es leichter einen Bösewicht ausserhalb von uns, die Schuld zu zuschieben.
Wie sagte schon Jesus:
"Himmel und Hölle liegen in uns"!
Nur in dir findest du einen Satan.
Aber das ist nur Illusion.
Solange dienlich bis du Gott unendlich und untrennbar mit allem was ist erkennen kannst, besser gesagt willst!
Liebe Grüße

Weil das größte geschenk, was alle erschaffenen wesen haben, die willensfreiheit ist?:rolleyes:
 
Zurück
Oben