Was haltet ihr von der Idee der "re-inkarnierten Engel"?

@ersteslebewesen:

Ganz ehrlich... Ich weiß nicht, was dich da gerade so triggert, vielleicht schaust du mal bei dir nach. Deine "einbetonierte" Sichtweise mag für dich 100% richtig sein, andere wagen halt, sie in Frage zu stellen aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen. Vielleicht solltest du ein wenig locker lassen (damit meine ich nicht, du sollst deine Meinung ändern), dann könnte es sein, dass ein Gespräch eine ganz andere Energie bekommt.

Ist nur ein gut gemeinter Rat, kannst du machen oder auch sein lassen. Weisst du... Ich habe es nicht nötig, mich über andere zu erheben oder sie gar lächerlich zu machen. Allerdings stelle ich mein Licht auch nicht unter den Scheffel. Wozu auch?

In dem Sinne... Friede sei mit dir (kannst du nehmen oder auch nicht)
 
Werbung:
@ersteslebewesen:

Ganz ehrlich... Ich weiß nicht, was dich da gerade so triggert, vielleicht schaust du mal bei dir nach. Deine "einbetonierte" Sichtweise mag für dich 100% richtig sein, andere wagen halt, sie in Frage zu stellen aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen. Vielleicht solltest du ein wenig locker lassen (damit meine ich nicht, du sollst deine Meinung ändern), dann könnte es sein, dass ein Gespräch eine ganz andere Energie bekommt.

Ist nur ein gut gemeinter Rat, kannst du machen oder auch sein lassen. Weisst du... Ich habe es nicht nötig, mich über andere zu erheben oder sie gar lächerlich zu machen. Allerdings stelle ich mein Licht auch nicht unter den Scheffel. Wozu auch?

In dem Sinne... Friede sei mit dir (kannst du nehmen oder auch nicht)

auch ganz ehrlich, lasst euch doch mal andere sprüche einfallen, triggern, locker lassen, warum nicht den den altbewährten spruch:
Du must loslassen. :lachen:
 
Luzifer und der Aufstand im Himmel?????:rolleyes:
Glaubst du an das weil dir dein Herz das sagt oder weil du es von alten Schriften hernimmst?
Und zur ursprünglichen Frage dieses Threads:
Glaube schon das es Engeln gibt, die hier wiedergeboren wurden.
Aber eigentlich sind wir alle Engeln.
Wie heißt ein Spruch sehr schön, zu dem auch mein Herz ja sagt:
"Ich habe euch nur Engeln geschickt"!

Hallo Marku
Ich hab es hier schon einmal gesagt, dass ich nur das aus der Bibel oder alte Schriften wiedergebe, wenn es mit den Aussagen meiner jenseitigen Kontakte übereinstimmt. Den Engelaufstand unter Luzifer hat es ganz sicher gegeben, und wir alle die jetzt auf der Erde leben haben ihn als Engel mitgemacht. Wir können jetzt unseren verlorenen Engelstatus wieder erlangen, wenn wir in diversen Leben unser Karma, das sind die Aufgaben die wir bei unserer Geburt mitbekommen, erledigen können. Wenn nicht, müssen wir noch einmal als Mensch auf die Erde.
Du hast also vollkommen Recht, wenn du sagst, "aber eigentlich sind wir alle Engel"
alles Liebe Gida
 
ersteslebewesen schrieb:
So ein schmarrn!
Wo sind wir alle engel?

Engel führen keine kriege, vergewaltigen und morden nicht! Also, was sind wir?

Auch auf die Gefahr hin, dass du noch mehr herumhüpfst vor Wut und "angebissen" sein...

Die Ursprungsheimat des Menschen ist NICHT die Erde. Wir alle sind spirituelle Wesen, die irdische Erfahrungen machen. Die Ur-Essenz des Menschen ist Liebe. Das, was er daraus macht (Kriege, Mord etc.) steht auf einem anderen Blatt.
 
So ein schmarrn!
Wo sind wir alle engel?

Engel führen keine kriege, vergewaltigen und morden nicht! Also, was sind wir?

Engel die sich Luzifer angeschlossen hatten, aus dem Himmel geworfen wurden, und noch immer Luzifers Einflüsterugen zuhören und auch befolgen.
Damit du es aber genau verstehst, wir waren Engel, sind aber keine mehr, weil Gott uns den Engelstatus genommen hat.
 
Werbung:
Auch auf die Gefahr hin, dass du noch mehr herumhüpfst vor Wut und "angebissen" sein...

Die Ursprungsheimat des Menschen ist NICHT die Erde. Wir alle sind spirituelle Wesen, die irdische Erfahrungen machen. Die Ur-Essenz des Menschen ist Liebe. Das, was er daraus macht (Kriege, Mord etc.) steht auf einem anderen Blatt.

mei, seid ihr alle gscheit!


Schon mal was von boogie busting gehört?:lachen:
 
Zurück
Oben