Was haltet ihr davon (ernsthaft)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das steht in dem Satz den du zitierst

Die Schwierigkeit liegt darin, dass vielleicht gelöscht werden könnte, wenn nicht wenigstens ein Ansatz vorhanden ist. Denn so wie du schreibst, ist der Text weder von dir noch irgendwo sonst verankert.

Vielleicht haste Glück und die Texte bleiben. Zum Nachvollziehen ist allerdings nicht viel da. Auch wenn ich *sehen* kann. Zumindest mein ich das.
 
Werbung:
Ich wollte nur eine Objektive meinung ZU DEM TEXT von einem anderen hören.
und kein schuldige (bla bla)
 
Weder bei euren Wissenschaftler noch bei euren Religionsvertreter herrscht Einstimmigkeit

Tja dass ist ja komisch? Dachte immer alle Wissenschaftler und Religionsvertreter glauben an das Selbe?

Ich finde den ganzen Text sehr aggressiv und boshaft. Wenn man Ihn liehst vermittelt er einem nichts gutes sondern verbreitet nur Unbehagen. Er verallgemeinert und fordert aber bietet einem nichts dafür.
 
Werbung:
Die Schwierigkeit liegt darin, dass vielleicht gelöscht werden könnte, wenn nicht wenigstens ein Ansatz vorhanden ist. Denn so wie du schreibst, ist der Text weder von dir noch irgendwo sonst verankert.

Vielleicht haste Glück und die Texte bleiben. Zum Nachvollziehen ist allerdings nicht viel da. Auch wenn ich *sehen* kann. Zumindest mein ich das.

*** Nein, er hat kein Glück. Ohne Quellenangabe, offensichtlich gecopypastet (ein paar mögliche Quellen lassen sich GANZ leicht mit einem Mausklick finden) - deshalb werden die Texte wegen fraglichem Copyright entfernt und der Thread geschlossen.

Gruß
Kinny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben