Was ging dir gestern auf die Nerven?

Werbung:
Gefängnisse, weil unfair für manche, die "da" einfach nur in Sicherheit sind, statt draussen zu leiden und alles 5-fach zurückzubekommen!
 
Dadurch, dass "beide" keinen SINN für ORDNUNG, Entschädigung und ENTSCHULDIGUNG haben, kommen sich ALLE vor, wie in einem vergammelten schlechten FILM! Mir steht laut HIER was zu und da gehört aufgeräumt, also ... ?!!

Das "nervt" mich ...
 
Dadurch, dass "beide" keinen SINN für ORDNUNG, Entschädigung und ENTSCHULDIGUNG haben, kommen sich ALLE vor, wie in einem vergammelten schlechten FILM! Mir steht laut HIER was zu und da gehört aufgeräumt, also ... ?!!

Das "nervt" mich ...

Mir ging es gestern auch so, @Schnepe.

Ich war empört und verletzt, weil ich keine Entschuldigung bekam und auch nicht die Anerkennung, "die mir doch zusteht".

Doch wenn ich auf so etwas warte, bleib ich in Abhängigkeit zu den anderen Menschen. Ich will keinen schlechten Film, den Opferfilm schon gar nicht.
 
Werbung:
krumme Wolken, kleiner Zeh
der tat auf einmal komisch weh
Bindfäden- Nerven zu Seilen geformt
hab meine Nerven neu genormt.
 
Zurück
Oben