Was ging dir gestern auf die Nerven?

Werbung:
Also mich hat es frustriert, dass ich zuerst nur das vorderteil meines Bettes runter nehmen wollte (ich weiß nich wie man das nennt... das haben viele Betten dran, bei mir halt abnehmbar) und das Bett dann komplett auseinander gesprungen ist. Zum Glück ist es eines mit Stecksystem. Ich konnte das Bett also gleich wieder aufbauen, hätte ich es gewollt. Hab dann aber ausprobiert (weil das Bett ja sowieso schon auseinander gelegt war) wie es ist nur mit Matratze am Boden zu schlafen. Autsch sag ich nur. Verspannter Hals, Rückenschmerzen, hab total schlecht geschlafen. Aber hey, die Erfahrung muss auch mal sein. x'D
Genervt hat mich auch, dass mein Lattenrost im Eimer ist (eine Latte ist komplett raus gesprungen. Liege also in einer Mulde... Problem daran: die Maße meines Bettgestells sind unnatürlich. L: 187cm, B: 89cm, T: 16cm. Da kann kein "Norm"aler Lattenrost rein.). Aber der Transport meines neuen Bettes von Ikea stellt sich als schwieriger heraus, als ich dachte.
Im Endeffekt hab ich mein Bett heute gleich wieder zusammengesteckt, kaputter Lattenrost inkl. Liegemulde hin oder her. o_O
 
Werbung:
Zurück
Oben