Was ging dir gestern auf die Nerven?

Werbung:
Ich habe einen Gendefekt, der in keinem Buch beschrieben steht (steht im Arztschreiben), mit dem ich androgyne Kinder zur Welt bringen kann, wenn der Partner da auch irgw. was hat, der sich untersuchen lassen soll/muss dann vorher, da wo ich in Behandlung. Zu hohe Cortisolwerte (Stresshormone) irgendwie evtl. dadurch, was in Verbindung mit Prednisolon stehen kann, bekomm ich bis dato nicht. - Mich nerven die verdrehten unwahren Geruechte darauf. In meiner Geburtsurkunde steht weiblich und unter Vermerke "keine". - *aufgeklaert
 
Die Antihaftbeschichtung meiner Backform
ist eher eine Haltdenkuchenfestform- trotz Einfettung :nudelwalk
 
Die S-Bahn war zur Hälfte leer, weil die Waggons irgendeinen Defekt aufwiesen und zugesperrt waren, und der Rest des Zuges überfüllt. Statistisch gesehen hatte aber jeder vermutlich einen bequemen Sitzplatz, wenn man die Anzahl der Fahrgäste mit der Anzahl der Plätze in Korrelation setzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben