Was geht in ihm vor ?

Werbung:
Liebste @Auch,



Da bleibt mir nur zu sagen: Wunderbarst herausgearbeitet!!! Superklar und eindeutig - meines Erachtens.

PS: Übrigens: ich melde mich bald wieder per PN bei Dir. Ich habe nach Deinen tollen Feedbacks ja noch einiges "nachzuholen", was ich nicht vergessen habe.

Bis ganz bald,
Tugendengel

:love:

Hach, ich könnte schon wieder Romane schreiben. Mir ist am Donnerstag mein neues Handy kaputt gegangen - runtergefallen und dann ging gar nichts mehr...ich ohne mein Handy, geht ja gar nicht....:D:eek::D Wie abgeschnitten von meinen Kontakten und nun habe ich zum Glück mein altes Gerät noch, nur die Datensicherung hat mir zu schaffen gemacht. Ein Hin und Her sag ich dir und heute Abend endlich mal wieder bisschen Zeit gefunden nach der Aufregung.

Hab an dich oft gedacht und mir bissi Gedanken gemacht....:) Bin aber froh, jetzt wieder was zu lesen von dir.:)
 
Okay liebe Tugendengel, ich lasse das jetzt so stehen. Mir war nicht von Anfang an klar, dass es "2 wichtige" Männer gibt. Ihre Eingangsfrage drehte sich zwar um den 2. Mann, die Frage ist aber, ob der ehemalige Partner nicht doch so präsent in ihrem Leben und in ihren Gedanken ist, dass die Karten dies so widerspiegeln, deshalb halte ich mich jetzt zurück und wünsche Euch allen eine ganz wunderbare Zeit.

Herzliche Grüsse,
Flower

Ich schließe mich dir an. Ich kann die Herrendeutungen beim besten Willen nicht nachvollziehen. Aber ich mag hier auch kein Wetteifern um die schlüssigsten Deutungen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
 

Naja, ist die Frage, was du willst und kannst und was der Bär will und kann? Ich würde auch meinen, dass das Thema Grenzen durchaus eine wesentliche Rolle spielt. Schau, du hast auch im Blatt eine direkte Verbindung vom Bären zum Herren - du kannst beide Karten aufeinander spiegeln und dann liegt der Bär im Haus Eulen. Du kommst also nicht drum rum, dass du durch den Bären mit dem Herren als Elternteil konfrontiert wirst. Allerdings meine ich, dass du das so oder so bist.

Also was genau willst du nun?
 
Naja, ist die Frage, was du willst und kannst und was der Bär will und kann? Ich würde auch meinen, dass das Thema Grenzen durchaus eine wesentliche Rolle spielt. Schau, du hast auch im Blatt eine direkte Verbindung vom Bären zum Herren - du kannst beide Karten aufeinander spiegeln und dann liegt der Bär im Haus Eulen. Du kommst also nicht drum rum, dass du durch den Bären mit dem Herren als Elternteil konfrontiert wirst. Allerdings meine ich, dass du das so oder so bist.

Also was genau willst du nun?


Ich bin verwirrt ... leicht.
der Bär ist jetzt der 2. Mann, richtig? Also nicht der mit dem ich kinder hsbe.

Was ich möchte ist, ich wünschte mir einen Neubeginn mit dem 2. Mann ( nennen wir ihn A. und den Vater meiner Kinder nennen wir dann Ex )

Mit dem Ex hatte ich immer Stress. Damals wie heute.
Heute sind nur 2 kinder da die deswegen leiden werden wahrscheinlich. .. durch den Behörden Stress gestresst werden ... Umgang usw.


Liebe Grüße
 
Liebe @Winnipeg, liebe @Flowerbowl,

Ich schließe mich dir an. Ich kann die Herrendeutungen beim besten Willen nicht nachvollziehen. Aber ich mag hier auch kein Wetteifern um die schlüssigsten Deutungen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

es liegt mir nichts ferner und ist absolut nicht meine Absicht, (als) Euch hier durch irgendeine Deutung meinerseits zu verärgern!

Bitte bereichert diesen Thread auch weiterhin mit Euren Deutungen! Hier geht es schließlich um ein Deutungsmiteinander, wo jede Deutung ihre Berechtigung hat und nachdenkenswert ist, und nicht um eine Deutungskonkurrenz, die einzelne ausschließt.

Letzteres möchte ich auf keinen Fall.

Tugendengel
 
Ich bin verwirrt ... leicht.
der Bär ist jetzt der 2. Mann, richtig? Also nicht der mit dem ich kinder hsbe.

Was ich möchte ist, ich wünschte mir einen Neubeginn mit dem 2. Mann ( nennen wir ihn A. und den Vater meiner Kinder nennen wir dann Ex )

Mit dem Ex hatte ich immer Stress. Damals wie heute.
Heute sind nur 2 kinder da die deswegen leiden werden wahrscheinlich. .. durch den Behörden Stress gestresst werden ... Umgang usw.


Liebe Grüße

Verwirrung ist gut! Dadurch wird sich neu geordnet. :)
 
Wäre gut, wenn dir auch die Konsequenzen deines Wunsches klar sind und dich dann auch fragst, ob du diese tragen kannst.
Schließlich hatte es ja einen Grund, weshalb du den Kontakt abgebrochen hast. Ist ja nicht so, dass Angst nicht immer berechtigt sei. Sie hat auch eine Schutzfunktion! Was nicht gleich bedeutet, gleich auf die Angst zu reagieren, dennoch sie aber mit zu berücksichtigen. Sie mit einzubeziehen in die Entscheidungen und zu schauen, WIE, welcher Weg gegangen werden kann...??
 
Verwirrung ist gut! Dadurch wird sich neu geordnet. :)



Wäre gut, wenn dir auch die Konsequenzen deines Wunsches klar sind und dich dann auch fragst, ob du diese tragen kannst.
Schließlich hatte es ja einen Grund, weshalb du den Kontakt abgebrochen hast. Ist ja nicht so, dass Angst nicht immer berechtigt sei. Sie hat auch eine Schutzfunktion! Was nicht gleich bedeutet, gleich auf die Angst zu reagieren, dennoch sie aber mit zu berücksichtigen. Sie mit einzubeziehen in die Entscheidungen und zu schauen, WIE, welcher Weg gegangen werden kann...??


Der Grund für den Kontakt Abbruch war eher, weil ich ihm keine Last sein möchte ...
Für ihn bedeutet das die Vergangenheit wieder aufwecken ...
und och kann mir sehr gut vorstellen dass er sich fragt warum kommt sie jetzt zu mir ?! Jetzt hst sie kinder .... und auxh noch von dem Typen ...
 
Werbung:
Der Grund für den Kontakt Abbruch war eher, weil ich ihm keine Last sein möchte ...
Für ihn bedeutet das die Vergangenheit wieder aufwecken ...
und och kann mir sehr gut vorstellen dass er sich fragt warum kommt sie jetzt zu mir ?! Jetzt hst sie kinder .... und auxh noch von dem Typen ...

Redet ihr darüber? Hast du ihm gegenüber deine Befürchtungen und Ängste angesprochen?
 
Zurück
Oben