Was geht in ihm vor ?

Ich habe auch nicht vor Karten auf die selbe Frage zu legen damit ich DIE Antwort erhalte die ich mir wünsche.

Mein Gedanke dabei war eher damit es ein klares Bild wird ... damit deutlich zu sehen idt wer der ex ist und wer der Mann bzw der 2. Mann. Da es hier so undeutlich war - die einen meinen der Bär die anderen die 28... usw.

aber genau das ist doch das Problem, du hast gelegt, manches ist für die Deuter und für dich nun unklar.
Die Frage würde für mich lauten, warum zeigen die Karten das so unklar und käme eh an den Schluss, der EX ist der Vater aber auch der Bär. (Bäar als solches ist ja schon eine Karte für einen EX).
Der Mann ist aber auch der EX somit auch der Bär, beides ist für deine neue (alte) Person durchaus stimmig, weil er beides ist. Da aber der EX, also der Vater in deinem Herzen noch so verankert ist kann er ebenso der HP sein, auch wenn du ihn garnicht willst.
Somit , wie soll da etwas daraus werden, wenn du im Herzen noch nicht frei bist für einen neuen (alten) Partner?
Dein Verhalten ist also dem Neuen gegenüber sehr ambivalent bzg des Alten.

für die Entwicklungen ist diese Frage für manche vieleicht wichtig, ich denke aber, die Entwicklung wäre wesentlich deutlicher zu sehen, wenn der Neue alte in Zukunft Bestand haben wird, zumindest in Richtung Beziehung.
 
Werbung:
Doch einen Tipp gebe ich Dir: Lerne selber das Kartendeuten.............oder rufe Kartenleger an - aber Vorsicht: Die nehmen Geld für ihr Vergnügen und hier zum Dankeschön noch angefletzt zu werden ist voll daneben gute Frau
G

Genau das meinte ich ald ich dir schrieb dass ich den Eindruck hsbe dass di 2 Gesichter hast. Danke fürs bestätigen.
Wollte es als pn schreiben aber ich bin blockiert.
Alles Gute
 
aber genau das ist doch das Problem, du hast gelegt, manches ist für die Deuter und für dich nun unklar.
Die Frage würde für mich lauten, warum zeigen die Karten das so unklar und käme eh an den Schluss, der EX ist der Vater aber auch der Bär. (Bäar als solches ist ja schon eine Karte für einen EX).
Der Mann ist aber auch der EX somit auch der Bär, beides ist für deine neue (alte) Person durchaus stimmig, weil er beides ist. Da aber der EX, also der Vater in deinem Herzen noch so verankert ist kann er ebenso der HP sein, auch wenn du ihn garnicht willst.
Somit , wie soll da etwas daraus werden, wenn du im Herzen noch nicht frei bist für einen neuen (alten) Partner?
Dein Verhalten ist also dem Neuen gegenüber sehr ambivalent bzg des Alten.

für die Entwicklungen ist diese Frage für manche vieleicht wichtig, ich denke aber, die Entwicklung wäre wesentlich deutlicher zu sehen, wenn der Neue alte in Zukunft Bestand haben wird, zumindest in Richtung Beziehung.


Vielen Dank für diese ausführliche Antwort.
Ich finde es sehr interessant. Hoffe dass es anderen auch weiterhilft...
 
Ja weil ich mich von Dir nicht persönlich beleidigen lassen möchte blockiere ich Dich - ich möchte mir sowas auch nicht mehr antun.


Wo war die Beleidigung?
Mich hier anzugreifen idt in Ordnung? Aber wenn ich schreibe dass ich den Eindruck hsbe .... dann bin ich gleich die die beleidigt ?!
Alles klar.
 
Werbung:
Zurück
Oben